Who is online - Rekord zählt nicht

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Who is online - Rekord zählt nicht

Beitrag von cbrkiter »

Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Es ist mir neulich erst per Zufall aufgefallen, dass der Wert für den Rekord von eingeloggten Benutzern nicht aktualisiert wird. Ich habe schon zig Dateien mit den Original-Dateien von phpBB verglichen, kann aber den Fehler irgendwie nicht feststellen.

Ich denke, mit dem eingefügten Bild wird deutlicher, was ich meine.

Habt Ihr eine Idee, wo ich noch suchen kann?
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Anzeige bedeutet: Gleichzeitig !
Also 10 User haben am 9.12.2004 gleichzeitig auf dem Forum gesurft.
Die 2. Anzeige besagt, daß am heutigen Tag 15 User anwesend waren. Aber scheinbar nicht gleichzeitig ;)
Zuletzt geändert von oxpus am Di 18.Apr, 2006 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

hmmm... das ergibt Sinn... an die Version habe ich irgendwie mal wieder garnicht gedacht. Man man man - ich sollte nicht soviel denken. Das hätte mir viel, viel , viel Zeit erspart :wall:

Ich danke Dir für die Aufklärung ;)

^a


PS: Wenn Du magst, dann lösche diesen Beitrag einfach :!:
Zuletzt geändert von cbrkiter am Di 18.Apr, 2006 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, warum?
Andere haben sicher auch hiermit Verständnisprobleme und denen kann so auch geholfen werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Moin Moin. Du hast ja Recht. Ich dachte nur, über solche Fragen wäre ich doch durchaus schon hinaus. Egal. Ich würde es ehrlich gesagt auch zum Verstandnis für andere stehen lassen. Schön, dass Du uns immer wieder hilfst :)
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dafür bin ich doch da ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten