Guest - Posting - Control Add-On for UPI2DB 2.x

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Markus Wandel
Beiträge: 240
Registriert: Mo 06.Sep, 2004 09:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Guest - Posting - Control Add-On for UPI2DB 2.x

Beitrag von Markus Wandel »

Hallo,

ich war am überlegen den MOD bei mir einzubauen. Da ich auch den UPI2DB V2 einsetze muß ich logischerweise auch die funktion_upi2db.php bearbeiten. Da ich aber den FIX4 eingebaut habe sind sämtliche Zeilen die dort gesucht werden müssen nicht vorhanden.

Eventuell sollte man die Einbauanleitung kontrollieren.

Gruß,
Markus
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm, nicht mehr wirklich, da der neue UPI2DB vor der Tür steht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Re: Guest - Posting - Control Add-On for UPI2DB 2.x

Beitrag von BigRib »

[quote="Markus Wandel";p="59631"]Hallo,

ich war am überlegen den MOD bei mir einzubauen. Da ich auch den UPI2DB V2 einsetze muß ich logischerweise auch die funktion_upi2db.php bearbeiten. Da ich aber den FIX4 eingebaut habe sind sämtliche Zeilen die dort gesucht werden müssen nicht vorhanden.

Eventuell sollte man die Einbauanleitung kontrollieren.

Gruß,
Markus[/quote]

Das Addon bezieht sich auf die nie veröffentlichte UPI2DB Version 2.1.0 deswegen findest du die stellen nicht. Die Version wir auch nicht mehr veröffentlicht weil die V3 vor der Türe steht :D
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Antworten