Problem mit "Invitation Only U2U Mod"

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gesperrt
Darezettl
Beiträge: 589
Registriert: So 31.Jul, 2005 23:43

Problem mit "Invitation Only U2U Mod"

Beitrag von Darezettl »

es geht um diesen mod: http://www.phpbb.de/moddb/invitation_only


wenn ich eine einladung senden will komm auch wunderbar "alles okay, einladung versendet" und bestätigungs pm kommt auch noch, aber die eigentliche email an den der eingeladenw erden soll, dei kommt nicht.

wo liegt das problem?
Bild
Life begins @ 1/1000
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

wo liegt das problem?
Ist das ein Quizfrage? Sollen wir Raten?
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Darezettl
Beiträge: 589
Registriert: So 31.Jul, 2005 23:43

Beitrag von Darezettl »

Ich habe die url zum mod gepostet und wenn ich etwas am mod verändert hätte, hätt ich das dazugeschrieben.

was schließen wir daraus?
>> wer helfen möchte, soll sich den mod ziehen und kucken ob ihm da was spanisch vorkommt, da wie gesagt nichts dran verändert wurde von mir.
Bild
Life begins @ 1/1000
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

Verstehe mich nicht falsch aber warum sollte hier jemand den Kompletten Mod durchflügen wenn es wie in deinem Link angegeben, ein bereits bestehendes Thema auf phpbb.com gibt in dem geschrieben steht das er funktioniert?

Desweitere sehe ich:
Schwierigkeitsgrad der Installation: schwer
Vermisse aber in deinem Beitrag das du die installation nochmals durchgegangen bist.

Für mich sieht es nunmal nach einen Einbaufehler aus also ist es eine raterei für uns die den Mod nicht geschrieben haben.
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich kann mich hier BigRib nur anschliessen:
Ein Blick in die Downloads hier ist wohl erstmal der Maßstaß, bei welchen MODs hier am ehesten geholfen werden kann, da diese MODs bekannt sind.
Alle weiteren MODs muss man sich erstmal anschauen (zeitlich meist nur schwer möglich), um erstmal zu erahnen, was falsch gelaufen sein kann.
Und dann solche Fragen, was da nicht stimmen kann.

Sorry, aber meine Glaskugel ist einfach nicht in der Lage, darauf eine Antwort zu geben, daher schliesse ich hier jetzt erstmal ab, bis man lernt, vernünftige Anfragen zu formulieren und in der Lage ist, selber erst einmal die Ursache zu finden versucht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt