Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Darezettl
Beiträge: 589
Registriert: So 31.Jul, 2005 23:43

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend

Beitrag von Darezettl »

Hallo,


ich finde es klasse dass sich der Willkommensgruß hier auf oxpus.de immer je nach Tageszeit ändert; in der Früh Guten Morgen, dann Guten Tag und abends Guten Abvend.


Ich würde gerne wissen, wie ich das auch auf mein Forum bringe, wo ich einfach immer Willkommen {Username} habe.


Vielen Dank, und auf Wiedersehen!
Bild
Life begins @ 1/1000
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
eddy999
Beiträge: 47
Registriert: Fr 21.Jul, 2006 15:14
Wohnort: Kamen /westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von eddy999 »

Hallo,zusammen
ist einer feiner Mod, alle Achtung. Danke dafür. ;)
Gruß
Eddy999
Zuletzt geändert von eddy999 am Sa 22.Jul, 2006 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten