Hide mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Hide mod

Beitrag von musteng »

hi
wo finde ich den hide mod?

mfg
Zuletzt geändert von musteng am So 31.Dez, 2006 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Gib mal bei den Downloads in der Suchfunktion 'hide' ein. Da wirst Du bestimmt was finden.
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
musteng
Beiträge: 250
Registriert: Do 07.Sep, 2006 00:49

Beitrag von musteng »

danke dir
also ich habe einen problem ich biete meine downloads mit dl hotchi.jemand kan die datein runterladen ohne was zu schreiben ich habe alle bekante lucken zu gemacht was macht er wie kan er hide texte sehen?
über browser kan er nicht aufrufen ist geschützt.drucken funkzuion ist auch geschutzt.search ist auch geschutz.vorschau ist auch geschützt.was kan noch sein wie kommt er an die ID,s

mfg
Zuletzt geändert von musteng am So 31.Dez, 2006 23:31, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten