[Suche] eXtreme Styles MOD German Formal

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

[Suche] eXtreme Styles MOD German Formal

Beitrag von Christian_N »

Hallo gibt es von dem MOD Version 2.4.0 auch die Sprachdatei German Formal?
Konnte sie bisher nirgends wo finden, bin schon mal ganz froh das wenigste die German [Du] von der Version 2.3.1 die ich auf mein alte Board installierte hatte noch identisch war mit der englische Sprachdatei von der Version 2.4.0

Hoffe das jemand weiss wo ich auch die aktuelle German Formal herbekomme kann oder falls jemand selbst in seinen Board die Anrede Sie benutzt sie sogar vielleicht hat und hier mal anhängen könnte, wäre sehr nett jedenfalls. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öhm, ja, wen Du doch eine hast, dann sollte der fehlende Rest doch wohl nicht so schwer zu übersetzen sein, oder?
Ich habe jedenfalls auch nur "deutsch_du"...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mal abgesehen davon das ich das Sie im Internet eh nicht soooo mag (außer auf Geschäftlichen Seiten), finde ich das es im ACP eh wurscht ist.
Zum einem sieht das nur ein kleiner Kreis von Usern, zum anderem liest man die meisten Sachen eh nur beim erstem mal und zum drittem würde es mich sogar stören wenn mich mein eigenes Board mit Sie anspricht. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Hmm, ich hab eine "deutsch_sie" Datei von der Version 2.2.0! Ich weiß aber nicht, ob seit der Version Änderungen an den Language-Dateien gemacht worden sind. Müsste man vielleicht mal mit WinMerge überprüfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

@Oxpus, eigentlich nicht, wenn man es spricht kann mit der Rechtschreibung, wo ich Probleme habe allerdings.

@Amigalink, stimmt eigentlich schon aber will den Fanclub so machen jetzt das er die DU und SIE form hat das jeder selbst aussuchen kann wie er angesprochen werde möchtet.

@Giga, danke werde ich mal schauen nachher. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Amigalink, stimmt eigentlich schon aber will den Fanclub so machen jetzt das er die DU und SIE form hat das jeder selbst aussuchen kann wie er angesprochen werde möchtet.
Hast Du denn so viele Admins, daß jeder seine eigene Sprache braucht?
Nochmal:
NUR im ACP wird man vom xs-MOD irgendwelche Texte sehen können ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Nur 2 ich und meine Freundin momentan, aber man weiss ja nie ob in ferne Zukunft mal ein 3. hinzu kommt und da wissen wir ja dann nicht wie er/sie gerne angesprochen werde möchtet, daher finde ich schonmal vorher es gleich komplett machen auch des ACP nicht verkehrt. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, wer's braucht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

Ich hab den MOD im Board drin und alles ist bei mir eigens mit German und German_Sie verfasst...lad' dir mein board und Du hast die Version, die Du brauchst...
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Antworten