Bild wird nicht angezeigt: Delete multiple posts

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Bild wird nicht angezeigt: Delete multiple posts

Beitrag von XouTube »

Hallo, ich habe den Mod: Delete multiple posts installiert, nur wird das Bild nicht angezeigt:

http://www.oxpus.de/files/mod1_243.png

Was kann ich tun? Mit der SuFu hab ich hier nichts gefunden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

In so ein Fall, tun ich immer die rechte Maustaste benutzen :D spricht auf das Feld wo das Bild sein sollte, mit die rechte Maustaste klicke und auf "Eigenschaften" dann die URL zum Bild prüfen zu welches Verzeichnis es verlinkt ist und dann schauen ob das Bild in diesem Verzeichnis auch ist, :O ist ja nicht drin also rein und schon zeigts beim nächste neu laden an :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="Christian_N";p="73401"]In so ein Fall, tun ich immer die rechte Maustaste benutzen :D spricht auf das Feld wo das Bild sein sollte, mit die rechte Maustaste klicke und auf "Eigenschaften" dann die URL zum Bild prüfen zu welches Verzeichnis es verlinkt ist und dann schauen ob das Bild in diesem Verzeichnis auch ist, :O ist ja nicht drin also rein und schon zeigts beim nächste neu laden an :D[/quote]

dann kannst du mir auch betsimmt sagenn in welches Verzeichnis, ich find nämlich nichts..
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Welche Url wird denn eingezeigt, wenn Du Dir die Eigenschaften von "Lösche mehrere Beiträge" anschaust?
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Eventuell fehlt ein Eintrag in der .cfg Datei deines templates.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="AmigaLink";p="73412"]Eventuell fehlt ein Eintrag in der .cfg Datei deines templates.[/quote]

nein, habe es gerade noch einmal überprüft
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Hast Du den Teil in jede .cfg Datei Deiner templates eingefügt und hast Du auch die .gif Datei in jedes Verzeichnis templates/DeinTemplate/images/ kopiert oder nur bei subSilver?
Zuletzt geändert von cbrkiter am Fr 01.Jun, 2007 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="cbrkiter";p="73429"]Hast Du den Teil in jede .cfg Datei Deiner templates eingefügt und hast Du auch die .gif Datei in jedes Verzeichnis templates/DeinTemplate/images/ kopiert oder nur bei subSilver?[/quote]

ja die cfg ist in jedem Template erneuert wurden
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Und funktioniert es nur bei dem oben abgebildeten template nicht oder bei jedem template?
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="cbrkiter";p="73446"]Und funktioniert es nur bei dem oben abgebildeten template nicht oder bei jedem template?[/quote]

es gibt nur das template
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Meinst Du jetzt den Ordner template oder die Templates selber?
Den Ordner gibts nur einmal, Templates kann man beliebig viele installieren...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="oxpus";p="73457"]Meinst Du jetzt den Ordner template oder die Templates selber?
Den Ordner gibts nur einmal, Templates kann man beliebig viele installieren...[/quote]

also wir haben mehrere tamplates aufm server, nur kann man nur eins auswählen....

ich hab das aber trotzdem für alle template installiert
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

OK. Nochmal von Anfang. Dein Browser kann die im img-Tag angegebene Datei nicht finden. Daher stellt er Ersatzweise den Text des alt-Attributs dar. Also entweder steht jetzt Murks in der src des img-Tags oder die Grafik fehlt in Deinem Template-Verzeichnis.

Um hier weiterzuhelfen müsstest Du uns also mal sagen, was als Url unter Eigenschaft steht und mal schauen, ob deinPhpBBroot/templates/deinAktivesTemplate/images/topic_multi_delete.gif vorhanden ist.

Du kannst auch einfach mal als Admin das Template subSilver auswählen und schauen, ob das Bild immernoch fehlt. Wenn nein, dann fehlt Dir wahrscheinlich nur die topic_multi_delete.gif im richtigen Template-Verzeichnis.
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="cbrkiter";p="73471"]OK. Nochmal von Anfang. Dein Browser kann die im img-Tag angegebene Datei nicht finden. Daher stellt er Ersatzweise den Text des alt-Attributs dar. Also entweder steht jetzt Murks in der src des img-Tags oder die Grafik fehlt in Deinem Template-Verzeichnis.

Um hier weiterzuhelfen müsstest Du uns also mal sagen, was als Url unter Eigenschaft steht und mal schauen, ob deinPhpBBroot/templates/deinAktivesTemplate/images/topic_multi_delete.gif vorhanden ist.

Du kannst auch einfach mal als Admin das Template subSilver auswählen und schauen, ob das Bild immernoch fehlt. Wenn nein, dann fehlt Dir wahrscheinlich nur die topic_multi_delete.gif im richtigen Template-Verzeichnis.[/quote]

Die Eigenshcaften sehen so aus, mit Gran Paradiso, mit Opera kann ich die nicht öffnen, das Bild ist 100% in dem Verzeichnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Schaut klasse aus, da man nicht den Link zum Image selber erfährt.
Firefox und IE zeigen hier deutlich bessere Infos...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Hab mal nachdem ich die URL von oben letzte Screenshot hatte versucht: http://allgemct.snow.hl-users.com/zone/ ... delete.gif zeigt jedenfalls an die Grafik spricht ist vorhanden, aber in Morpheus/Morpheus.cfg ist der Eintrag nicht gemacht wurden obwohl XouTube sagt er hättes getan aber wenn man mal aufruft die Datei fehlt der Eintrag also mach den Eintrag wie in der Anleitung beschrieben in dein Templates Ordner Morpheus in die Datei Morpheus.cfg also des noch einfügen

Code: Alles auswählen

$images['topic_mod_multi_delete'] = "$current_template_images/topic_multi_delete.gif";
und dann gehts auch ;)

Den hast es nur in subSilver gemacht, wie ich gesehe habe, man bedenke das man die Einträge in alle tpl, cfg, css Dateien machen muss, sobald in der Anleitung "templates/subSilver/..." steht, wenn mehre installiert sind und nicht nur dort weil es dort steht, den kein Modder schreibt das X-Mal zu alle Templates da es dann selbstverständlich ist eigentlich das es in alle gemacht werden muss (genauso wie mit den Sprache) ;)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

danke, ich hab bei dem Template Morpheus.cfg überglubscht und in dem template subsilver.cfg bearbeitet, daran lags, danke an alle
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Es war zwar eine schwere Geburt, aber da soll mal jemand sagen, wir hätten keine Ausdauer :D
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Eben, vorallem wenn man bedenkt das in Beitrag #6 schon geschrieben wurde geprüft und stimmt alles, so das man eigentlich darauf auch nicht mehr hätte denke brauchen, nur was gibt es den für möglichkeiten, bild nicht im verzeichnis oder eintrag fehlt einfach. :D

Wobei es auch am Cache liegen kann bzw. Cache vom Browers, hatte ich auch schon Problem gehabt das unter IE Bild anzeigte und unter FF nicht, nachdem ich Cache bei FF geleert hatte wars auch dort zu sehen. :D

Aber naja, hauptsache ist das es jetzt geht :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

[quote="Christian_N";p="73504"]Eben, vorallem wenn man bedenkt das in Beitrag #6 schon geschrieben wurde geprüft und stimmt alles, so das man eigentlich darauf auch nicht mehr hätte denke brauchen, nur was gibt es den für möglichkeiten, bild nicht im verzeichnis oder eintrag fehlt einfach. :D

Wobei es auch am Cache liegen kann bzw. Cache vom Browers, hatte ich auch schon Problem gehabt das unter IE Bild anzeigte und unter FF nicht, nachdem ich Cache bei FF geleert hatte wars auch dort zu sehen. :D

Aber naja, hauptsache ist das es jetzt geht :)[/quote]

jetzt hab ichaber auch nur noch die Frage, was hat subSilver.cfg im Morpheus Template zu suchen?

ist das nciht super geworden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

*daumen hoch*
Schaut gut aus!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

[quote="XouTube";p="73517"]
jetzt hab ichaber auch nur noch die Frage, was hat subSilver.cfg im Morpheus Template zu suchen?[/quote]

Hm, eigentlich hat die subSilver.cfg im Morpheus Template garnichts zu suchen und kann dort gelöscht werden, da die dort ja eh nicht aufgerufen wird. Sonder nur bei subSilver Template in welche Ordner die auch dann vorhanden sein muss.

P.S. Sieht gut aus... :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

top ;)
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
XouTube
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai, 2007 21:14

Beitrag von XouTube »

danke^^

die subSilver.cfg hab gleich mal gelöscht....
Antworten