Link Sammler

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Link Sammler

Beitrag von HammerBe »

Hi
Suche ein Mod mit dem man in bestimmten forum,Kategorien nach links von Rapidshare oder auf wunsch auch andere links suchen und aufisten kann.

in den beiträgen gibts download links die von user gepostet sind, das sind rar datein oder sonstiges mehrzahl sind bei rapid, nach beschtimte seit werden die links down weil nach 30 tagen von rapid gelöscht werden. Ich brauche ein mod der gesamte forum kategorien in beiträgen nach links scant und mir die links auflistet.

Das ganze soll nur für admins und mods Möglichsein

Danke
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 27.Jun, 2007 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Advanced Links MOD z. B....
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Du hast mich nicht verstanden Oxpus, Advanced Links MOD ist was anderes, Damit kann man Homepage links hinzufügen. Was ich meine ist was anderes

PS: Amigalink sorry wegen das selbe Beitrag bei dir. Ich konnte nicht wissen das zwei Homepage zusammen gehören.

Danke
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 26.Jun, 2007 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich konnte nicht wissen das zwei Homepage zusammen gehören
Die gehören nicht zusammen, aber wie sind Partner, daher immer mal zunächst schauen, wo alles gepostet wird.
Welche Partner das alles sind, ist hier im Board-Footer nachzulesen ;)

Und zum Thema:
Ich habe keine Ahnung, was es denn dann noch für Links gibt. Nach dem HTML-Bestimmungen sind nur eine Art Link definiert und die beginnen mit <a und enden mit a>...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

<a und enden mit a>... Öhm ^5

Das meine ich doch garnicht, ich rede die download links die man im beiträgen postet.

Beispiel
Zuletzt geändert von HammerBe am Di 26.Jun, 2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Also ich verstehe in Anfrage auch nicht so wirklich.

Du möchtest Links, nach Kategorien sortiert, erfassen und durchsuchen können. Das geht mit dem Advanced Links MOD hervorragend.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Eben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Feuerball
Beiträge: 636
Registriert: Mi 15.Sep, 2004 22:11

Beitrag von Feuerball »

so sieht doch ein Rapidshare Link aus oder nciht ?

Beispiel
http://rapidshare.com/files/36468460/xxx.rar

Die Zahlen ändern sich natürlich.

Daher könnte man es doch im Link Mod normalerweise ganz normal einfügen.
Zuletzt geändert von Feuerball am Di 26.Jun, 2007 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Ich möchte keine links fassen oder hinzufügen, die links sind schon da :D
also in den beiträgen gibts download links die von user gepostet sind, das sind rar datein oder sonstiges mehrzahl sind bei rapid, nach beschtimte seit werden die links nicht mehr gebrauchbar weil nach 30 tagen von rapid gelöscht werden. Ich brauche ein mod der gesamte forum scant und mir die links im beiträgen auf listet.

Das Advanced Links MOD ist doch bei phpplus schon eingebaut? das mod ist föllig was anderes. :D

http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=51 ... +links+mod

ich habe oben meine beitrah auch angepast.
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 27.Jun, 2007 00:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also sowas geht nicht, Seiten wie Rapidshare werden wohl kaum externe Zugriffe in dieser Art zulassen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Das mod soll nur links suchen können es hat mit zugrif nichts zu tuhn, Die link kann ich mit ein program kontroliern es gibt ein prg mit dam man die links kontroliern kann.

Ich brauche nur ein mod der http://rapidshare.com/... je nach dem was man angibt sucht und sie mir auflistet.

Also so was wie wordsensur aber nur gegenteil :D
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nochmal:
Du greifst damit mit einem Script auf einen anderen Server zu, der das nicht wirklich erlaubt.
Das ist allein schon technisch schwierig genug und verstösst dazu gegen ziemlich viele Gesetze und Sicherheitsbestimmungen.
Ich würde mir das also nochmal ernsthaft überlegen, bevor eine fremde Seite gespidert wird!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Oxpus wo von redestdu? was für gesetze was für dinge, Was für scripte :D

Das sind meine links, das sind meine datein, Die wurden von mir und meine team hochgeladen,
Du hast das nicht so wirklich verstanden was ich meine. :wall:

Also zum lätztenmal, Das mod soll oder hat mit rapid überhaupt nichts zu tuhn das war nur eine beispiel, Das ding soll nur links von beiträgen suchen und mehr nicht, was hat das ganze mit gesetz oder scripte von fremden zugriff zu tuhn?, Die links sind auf meine homepage und nicht irgent wo eine andere homepage, Und das recht meine links zu kontroliern müsste wohl mir stehen :D

Lassen wir rapid ausdem spiel das macht dein kopf durcheinander. :)

Danke
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 27.Jun, 2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Lassen wir rapid ausdem spiel das macht dein kopf durcheinander.
Du hast davon angefangen und dich immer auf Rapidshare bezogen.
Wenn Du Deine Anfragen mal von Anfang an klarer formulieren würdest, käme man nicht ständig in diese Diskussionen!

Also fangen wir dann mal an:
Wenn ich das nun richtig verstehe, handelt es sich bei der "Prüfroutine" und den zu untersuchenden Texten um ein und den selben Server.
Wenn dem so ist, müsste man lediglich anstelle der Beiträge "eines" Topics die Links für das gesamte Board, bzw. die gesamte Seite analysieren lassen, um sie anzuzeigen.
Dazu fehlen mir aber jetzt weitere Details:
Die Daten sind in Posts vorhanden und die Dateien wo hochgeladen (DEIN Server, aber wo im Forum/auf der Seite genau)?
Ein oder zwei Beispiele, wie die zu suchenden Inhalte aktuell vorhanden sind, wären hier sehr hilfreich.

Wenn ich nun davon ausgehe, daß es sich um Links in Posts dreht, könnte man die Datenbank nach den Posttexten analog der BBCode-Formatierungen für Links (egal welche Form) durchgehen und die gefundenen Stellen dann mit (der ein oder anderen Angabe, wie z. B. einen Link auf den Original-Post) in einer Liste anzeigen lassen.
Entweder dann für alle Posts (was zu einem Timeout führen kann) oder für ein Forum/Topic/Zeitraum.
Ganz geschickt wäre dann ein Merkmal für einen geprüften Post, der besagt, daß in dem Text nur geprüfte Links enthalten sind (sofern überhaupt) und dieser Post noch nicht verändert wurde.
Dann könnte man diesen Post solange aus der Liste ausklammern, bis er geändert wurde und damit neu zu prüfen ist.
Auch könnte man ggf. bereits beim Posten/Editieren eines Beitrags die enthaltenen Links in einer Tabelle festhalten, um die Links ohne mühsam die Post-Texte durchackern zu müssen (das dauert wirklich extrem lange) sofort zur Verfügung zu haben.

Liege ich denn damit nun "irgendwie" richtig? ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Oxpus das klingt doch schonmal ganz gut :D
Du hastmich gefragt wo die datein sich befinden, leider muss ich wieder auf rapid :D Die datein werden von uns auf rapid hochgeladen.
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 27.Jun, 2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Links werden aber in den Posts bei Dir veröffentlicht?
Und es sollen auch nur DIESE LINKS aufgelistet werden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

ja ganz genau
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann kann man die wirklich besser direkt aus der Datenbank auslesen.
Ich werde mal schauen, wann ich für sowas Zeit habe und melde mich dann entsprechend...

BTW:
Ich habe das in ein Projekt gesteckt. Den Link dazu müsstest Du nun auch sehen, um den jeweils aktuellen Stand zu erfahren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Als erstes besten dank, Öhm link wo wie? ich suche mal im forum

Danke Man

Edit:
Ich finde das Projekt nicht
Zuletzt geändert von HammerBe am Do 28.Jun, 2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Auf dem Portal ist unterhalb der Navigationsleiste ein Link zur Projektverwaltung enthalten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

oxpus hat geschrieben:Auf dem Portal ist unterhalb der Navigationsleiste ein Link zur Projektverwaltung enthalten...
^2 Ööhmm... Brauch man dazu besondere Berechtigungen? Ansonsten muss ich gestehen, dass ich auch blind bin... ^6
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

ok jetz habe ich gesehen.Danke

--- Link entfernt - OXPUS ---
Zuletzt geändert von HammerBe am Do 28.Jun, 2007 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
HammerBe
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr, 2007 04:31

Beitrag von HammerBe »

Also respeckt Oxpus :respect: Besten dank.

Ich habe mir das instaliert, Das seigt mir alles an also nicht nur url sondern beiträge img und und alles.

Nun meine bitte an dich. Ist das möglich das der nur url anzeigt, und das man auch die kategorien die gesucht werden soll auch selber wählt, Das suche funktion sollte genau so sein wie der normale suche funktion.

Bespiel kategori/ Und welche domein namen, also der soll nur die domein namen suchen die ich angebe so wie einen such begriff beispiel möchte nur url,s von rapid suchen lassen.

Code: Alles auswählen

Das soll auch die url nicht so [URL=http://rapidshare.com/files/18272/Firefosx.rar]Firefosx[/URL]
Sonder so anzeigen http://rapidshare.com/files/18272/Firefosx.rar

Ohne das bbcode
Das wehre dan echt genial.

Nochmals Herzlichen dank
Zuletzt geändert von HammerBe am Do 05.Jul, 2007 03:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ähm, um zu verstehen, warum ich garantiert keine Suche hier einbinden werde, mal etwas Hintergrundwissen:

Eine Suche müsste immer einen kompletten Lauf über die Post-Text-Tabelle unternehmen, da die dort gespeicherten Links NICHT anderweitig nochmal festgehalten werden.
Wenn Du nach rapidshare mit der normalen Suche das Board durchforstest, wirst Du bereits fündig, explizit aber in vorhandenen Links zu suchen bedeutet ab einer gewissen Board-Grösse (Anzahl Posts) ein garantiertes Timeout!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten