Wer kommt von welcher seite?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Wer kommt von welcher seite?

Beitrag von volker58 »

hallo,

da gab es mal einen mod dafür, könnt ihr mir bitte sagen welcher das ist und wo ich ihn finde?
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

MOD?
$_SERVER['REQUEST_URI'] beinhaltet die gewünschten Daten und das kann man dann frei irgendwo einbauen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

danke erstmal, aber das wahr eine fertige datei für das acp wo ich sehen konnte wann der user da gewesen ist und von wo er gekommen ist, zb. von google oder anderen suchmaschienen.
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Im Icy Phoenix gibt es so eine Seite. Du kannst das Packet ja mal runterladen und dir den Quellcode anschauen.
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="volker58";p="76638"]danke erstmal, aber das wahr eine fertige datei für das acp wo ich sehen konnte wann der user da gewesen ist und von wo er gekommen ist, zb. von google oder anderen suchmaschienen.[/quote]

Hm, sofern es sich nur um die gerade aktiven User handelt, ist es nur eine einfache Datei.
Sollte es aber mit Historie sein, braucht man dazu auch noch eine Tabelle dazu, um die Daten zwischen zu speichern.
Einen solchen MOD hatte ich aber auch schon mal gesehen, nur wo....
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

[quote="Giga4000";p="76640"]Im Icy Phoenix gibt es so eine Seite. Du kannst das Packet ja mal runterladen und dir den Quellcode anschauen.[/quote]

super, danke :)

habe es eingebaut Klick
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Patti
Beiträge: 67
Registriert: Sa 15.Jul, 2006 18:20
Wohnort: Kerken ( NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti »

Der IP Tracker kann das auch und archiviert es halt .
auch in kategorieren :
Bots
User
Gäste
Admins

habe ihn mal bei ähm phpbb.de gesehen .
Antworten