Admin Email List MOD und MySQl 5

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Udo
Beiträge: 54
Registriert: Di 06.Sep, 2005 19:46
Kontaktdaten:

Admin Email List MOD und MySQl 5

Beitrag von Udo »

Hallo,

Ich hab eben den Admin Email List 1.0.2 MODeingebaut. Der Funktioniert auch soweit.
Leider musste ich feststellen das dieser allerdings nur mit PHP 5 und MySQL 4 funktioniert.
In dem Forum mit PHP 5 und MySQl 5 wird nur eine leere Liste angzeigt.
Kann man da irgendwas ändern damit der MOD auch mit MySQL 5 funktioniert ?

Edit: Hat sich erledigt. War ein Fehler von mir. In der Admin Datei stand als tabellenprefix "phpbb" und bei Orion ist das halt "orion" ^a

Udo
Zuletzt geändert von Udo am Mi 03.Okt, 2007 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten