Problem beim editieren

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Problem beim editieren

Beitrag von chrsla »

Lieber Oxpus,

ich habe jetzt nachdem du mir bei dem RPG Problem geholfen hast folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich einen Beitrag editieren möchte bzw ein User kommt diese Fehlermeldung
Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rpgooth/forum/includes/functions_post.php on line 185

Warning: Missing argument 23 for submit_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rpgooth/forum/includes/functions_post.php on line 185

Warning: Missing argument 24 for submit_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rpgooth/forum/includes/functions_post.php on line 185

Genaus wie
Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2

DELETE FROM phpbb_search_wordmatch WHERE post_id IN ()

Line : 419
File : functions_search.php
Die Datei die betroffen ist habe ich auch gleich angefügt.


EDIT. Ich weiß jetzt an was das Problem lag. Ich habe noch den Mod log_actions_mod. Dieser hat den Fehler verursacht. Habe ihn jetzt erstmal wieder rausgenommen. Jetzt läuft mein Board erstmal wieder normal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chrsla am Do 25.Okt, 2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten