Add On zum Linkliste Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Add On zum Linkliste Mod

Beitrag von chrsla »

Vorab. Das ist jetzt mein allererster Versuch eine Modeinbauanleitung zu erstellen. Hab sowas vorher nicht gemacht und hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Also ich habe mir den Mod Linkliste (LINK) eingebaut und dabei ist mir was aufgefallen was ein bisschen kompliziert ist. Und zwar wenn man einen Banner hinzufügen möchte muss man das mit einem HTML Code machen. Jetzt bin ich aber hingegangen und habe das so umgeschrieben das man nur noch den Pfad zu dem Banner eingeben muss und das Script von selbst den Banner in die Beschreibung der Seite einfügt.

Zwar nichts großes aber war mein erster Versuch :-)

Die Einbauanleitung findet ihr hier

http://rpgooth.rp.funpic.de/mods/Banner ... kliste.zip
Antworten