Confirmation Topic Und UPI2DB

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Rambo
Beiträge: 12
Registriert: Do 22.Nov, 2007 18:37

Confirmation Topic Und UPI2DB

Beitrag von Rambo »

Gruß Gott

Wen ich das Confirmation Topic Mod aktiviere.Habe ich Problem mit der UPI2DB Mod.Obwohl ich ungelesene Beiträge habe.Bekomme ich beim Neu Beiträge lesen Fehler Meldung das keine Beiträge existieren.

Wenn ich mir die Beiträge über das Forum ansehe ist das kein Problem.Ich habe beide Addon eingebaut ( upi2db_add_forum_confirm.php & upi2db_add_all.php )

Bei der Addon von Oxpus Steht.

Code: Alles auswählen

## Files To Edit: 1
##   includes/functions_upi2db.php
Aber es steht nicht was man editieren soll.Könnte mir Bitte jemand Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Rambo am Do 24.Apr, 2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kommt darauf an, welchen UPI2DB Du installiert hast.
Hier ist das aktuelle Add-On verfügbar: http://upi2db.bigrib.de/viewtopic.php?t=2619
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Rambo
Beiträge: 12
Registriert: Do 22.Nov, 2007 18:37

Beitrag von Rambo »

Die habe ich auch schon installiert. Ich habe die Volle UPI2DB 3.1.2 installiert.Gibts dar eine andere möglichkeit.
Zuletzt geändert von Rambo am Do 24.Apr, 2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das Add-On sollte eigentlich korrekt arbeiten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Rambo
Beiträge: 12
Registriert: Do 22.Nov, 2007 18:37

Beitrag von Rambo »

Ja aber wenn hätte ich nicht um Hilfe gebeten. Irgend wie Funktioniert das nicht.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Frag mal bitte hierzu besser auf BigRib's Seite nach.
Ich habe mich in die neueste UPI2DB Version nicht nicht so tief eingearbeitet, um das Add-On ggf. anpassen zu können.
Die neue Version wurde auch nicht mehr von mir gemacht, daher muss ich an dieser Stelle weiterreichen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

Das enthaltene Addon funktioniert nicht mehr mit dem UPI2DB 3.1.x

1. http://upi2db.bigrib.de/viewtopic.php?t=2619
2. http://upi2db.bigrib.de/viewtopic.php?t=2566
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Antworten