Der totale Sittenverfall...

... denn ohne die ist der AlLtAg viel zu grau
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Der totale Sittenverfall...

Beitrag von Rabi »

Wenn das in Deutschland in die Top 10 kommt, dann.... ^w

Wo bist du?
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Die deutschen Charts kann man doch sowieso vergessen. Man erinnere sich nur an Schnappi oder Tokio Hotel.
Es würde mich dann nicht wundern wenn die auch noch in die Top 10 kommen.

Mein PC mochte das Video übrigens auch nicht ... 20 Sekunden nachdem es lief hat er sich mit einem Bluescreen beschwert xD
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mein PC mochte das Video übrigens auch nicht ... 20 Sekunden nachdem es lief hat er sich mit einem Bluescreen beschwert
Vollkommen verständlich. :str: :bofl:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Armes Deutschland...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

sagen wir mal so... multikulti ist nicht immer gut... *grins*

Isch weisch genau du bischt meine Frau! Denn das Sonnenlischt blendet mein Gesischt und ich seh disch nischt... ~.~
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Rabi »

Geil ist auch die Stelle... "Ich vermisse deinem Aten....
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

[quote="Rabi - Do 30.März, 2006 11:46";p="56921"]Geil ist auch die Stelle... "Ich vermisse deinem Aten....[/quote]

Meinst wegen der Grammatik oder wegen der Gesamtaussage?


Aber immerhin weiß ich dank des Links, worüber inzwischen immer mehr Leute reden.

Selbst wenn die Deutsch könnten wäre das nicht gut.
Ich finde, dass das schon allein wegen der musikalischen Vergewaltigung verboten gehört. Jeder "Sänger" hat eine andere Tonlage drauf und keine der Tonlagen passt zur Musik - ist aber sowieso egal, da sie ja garnicht singen können...
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

ist aber sowieso egal, da sie ja garnicht singen können...
Dem Plattenlabel scheint das auch egal zu sein. Immerhin haben sie einen Vertrag bekommen. ^5
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

[quote="AmigaLink - Do 30.März, 2006 16:56";p="56934"]Dem Plattenlabel scheint das auch egal zu sein. Immerhin haben sie einen Vertrag bekommen. ^5[/quote]

Na logisch - die sparen die ganze Werbung. Das haben ja alle, die das Zeug verlinken, schon für die Plattenfirma getan.

Die Plattenfirma kann ich total verstehen - die verkaufen, was gekauft wird. Schnappi ist ja wohl das Paradebespiel dafür.


Übrigens...
Neulich habe ich vor einer Kleingartenanlage einen Bauern gesehen, der hat Rindergülle in Kanistern verkauft. 10L haben knapp 5,-€ gekostet
Der macht das genau so, normal müsste er das Zeug mühevoll auf den Acker gebracht werden, da der aber dann irgendwann überdüngt ist und er womöglich für stillgelegte Ackerflächen Fördergelder bekommt, muss er zusehen, wie er den Mist los wird. Also verkauft er es.
Nette Verpackung drumrum und schön Öko und Bio drauf schreiben und die Dussel kaufen sogar Pinkel in Eimern.


Und ich verurteile den Handel mit Müll nicht. Ich wundere mich nur über die Kunden, die das kaufen.



Gruß Max
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ja da hat Max recht. Wobei Schnappi da meinermeinung nach weniger ein passendes Beispiel ist. weil das Lied ja meinermeinung nach auf die um einiges Jüngeren zuhörer zielt.
Aber dieses Komige da, was wirklich eine Vergewaltigung der Ohren ist.

Warum Kauft man sowas?
Warum tut man sich sowas überhaupt kostenlos an?

Das is aber leider so. Wenn man es Geschickt anstellt verkauft man alles.
Sehr Effektiev sind Werbeslogans wie: "SPOTT BILLIG!" "Sonderangebot" usw.
Das kann dann trotzdem teuer sein und die leute kaufen das.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

[quote="Archon - Fr 31.März, 2006 02:22";p="56957"]Wobei Schnappi da meinermeinung nach weniger ein passendes Beispiel ist. weil das Lied ja meinermeinung nach auf die um einiges Jüngeren zuhörer zielt.[/quote]

Das Lied ist eindeutig ein Kinderlied und sogar einigermaßen vernünftig arangiert worden - das ist in sich stimmig.

Aber ich wollte auf die Art der Vermarktung eingehen.
Schnappi wurde schon eine lange Zeit vor derm Boom von Musikverlagen abgelehnt, weil für nicht profitabel eingestuft.
Dann wurde es durch zig Verlinkungen bekannt und sogar zu einem "Kult-Lied" angehoben.... und schon war es eines Vertrages würdig, und hat Kohle für den Verlag gebracht, und das kleine Kind wurde von Veranstaltung zu Veranstaltung geschleift und nun will keiner mehr was davon wissen.
Die Künstlerin ist in einer Art wirtschaftlichen Buschfeuer verbrannt.

Genau so wird es den "Künstlern" aus dem Top-Video gehen.


Die Jungs hatten Glück, dass das Zeug tausende Male verlinkt wurde, dass man in den Nachrichten darüber berichtet hat und der Rest passiert von allein.
Die Werbestrategie ist in dem Moment geschafft, wo die TV-Nachrichten berichten.



Gruß Max
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Werbestrategie ist in dem Moment geschafft, wo die TV-Nachrichten berichten.
Das ist auch Sinn der Übung:
"Man redet über die Sache" und verdient damit Geld.
Mehr braucht es nicht, Inhalte sind dabei oft (leider) zweitrangig.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Die Plattenfirma reagiert nur. Das ist natürlich vollkommen richtig!
Ich sage auch immer das ich es jedem gönne wenn er aus Sch... Geld macht. Denn nicht derjenige der es verkauft ist blöd, sondern diejenigen die es Kaufen! ;)

In diesem speziellem Fall würde ich mich, als Plattenfirma, aber nicht auf den mist einlassen! In meinen Augen ist das nämlich ein Armutszeugnis für Deutschland!
Auf der einen Seite sind wir momentan dabei die Einschulung von Ausländischen Kindern von ihren Deutschkenntnissen abhängig zu machen (was ich vollkommen richtig und längst überfällig finde) und auf der anderen Seite bringen wir einen solchen mist auf den Markt, der mit korrektem Deutsch nun wirklich absolut nichts gemeinsam hat. ^6
Geht's noch???

Ich muss aber auch sagen das mir die Jungs ein wenig leid tun!
Die Bilden sich jetzt ein sie wären die absoluten Stars und würden die mega Kohle machen (der einzige der von denen einen Job hatte, hat ihn bereits gekündigt)! Dabei wird in kurzer Zeit kein Hahn mehr nach denen Krähen (siehe Schnappi).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ich bin ehrlich. Ich habe das bisher nur einmal ausschnittweise bei TV-Total mitbekommen. Wo die kerle auch da waren. Diese ausschnitte waren aber auch Beknackt genug.
Selbst ich kann besser singen. :D

Was auch gut so is das ich von sowas möglichst wenig Mitbekomme.

Aber die brauchen dir nich leid tuen wenn sie nicht weiter denken. Und der meinung sind in 2 jahren kennt die noch jemand.

Ich hoffe ja das das mit Tokio Hotel auch passiert das die dann einfach keiner mehr kennt.
Allein dieser Sänger ist ja abartig. :( Leider bekomm ich von denen auch immer wieder was mit *FLENN*
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Zu Tokio Hotel muss ich sagen das die garnicht so schlecht sind. Das einzige was an deren Album nicht stimmt, ist die Stimme von dem Sänger. Die Stimme ist einfach zu jung!
Ansonsten merkt man das die Gruppe bereits seit Jahren Musik macht. Wenn die es schaffen den Stimmbruch zu überleben, dann ist es gut möglich das wir von denen noch einiges hören werden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ansich machen die tatsächlich keine ganz so schlechte musik (Wobei ich die trotzdem net mag die Musik). Aber die Band ansich wie die sich geben wiedert mich an. ^w
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Wie würdest du dich den geben wenn du auf einmal von etlichen tausend gleichaltrigen vergöttert wirst und die Mädels reihenweise in Ohnmacht fallen, nur weil du dich ihnen zeigst?
Gestern warst du noch ein niemand, heute gehst du zu allen großen Gala's der Welt und benötigst sogar einen Bodyguard wenn du zur Schule möchtest!

Ich finde eigentlich das die Jungs damit recht gut umgehen. Sie kümmern sich sogar um ihre Fans, die Stunden vor den Konzerten in Regen und kälte stehen, indem sie ihnen Decken und warme Getränke bringen lassen.
Der rest ist Image. Und zwar ein Image das zu der Musikrichtung gehört.

Ich bin beim bestem willen kein Fan von dieser Gruppe (dafür haben sie noch zuwenig geleistet). Aber sie haben Potenzial!
Zuletzt geändert von AmigaLink am So 16.Apr, 2006 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, auch wenn oft belächelt, aber die haben wirklich noch Potenzial.
Bleibt zu wünschen, daß die nicht jetzt schon verheizt werden, wie das die Firmen leider all zu oft tun...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
TommyP
Beiträge: 68
Registriert: Di 28.Feb, 2006 09:37

Beitrag von TommyP »

Vielen Dank für den Link da oben und der Beitrag mit der Kuh-Pipi hat da auch super zu gepasst. Ich würde es wohl auch wie die Plattenfirmen machen, wenn man Kohle machen will. Es ist nur traurig, dass es soviel Kranke gibt, die auch noch Geld dafür ausgeben. Denn lachen kann man nur kurz darüber...
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Also zu der Platte sage ich mal lieber nichts, da das meine Gehirnschraube verdreht :))))))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
sagem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14.Apr, 2006 17:09

Beitrag von sagem »

So nochmal, diese "Gruppe" sind möchte gern Mädchen und was die stimme angeht Pooooooooooooooor da jault mein Hund besser als diese K.........en .

Ich sehe es einfach nicht mehr als Rael Life an wenn man sowas ausstrahlt , schaut doch mal bitte Superstars an, seht nur was dort für stimmen rausgeworfen werden von denen man nichts mehr hört.

Und dann kommen da solche Bübchen die auch noch allen ernstenn behaupten das sie wüsten was sie da Krähen.

Die Frauen in Deutschland haben nen hau wenn sie glauben das die es ernst meinen was die da machen.

Man das """"sind Deutsche"""" die nur mal ein wenig geld scheffeln wollen in zwei jahren weis niemand mehr wer die waren!

Zu Tokio Hotel, ich mag sie auch nicht so doll aber sie machen Music und haben ne stimme man kann diese Band auf gar keinen fall mit einer solchen aus der Kanalisation erhobenen Gruppe vergleichen ;)

MFG
Sagem
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Öhm - ich will dir ja nichts, sagem. Aber man rafft erst was du sagen möchtest, wenn man beim letztem Satz angekommen ist. ^6
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

LOL Amiga wie recht du hast :))))))


Aber sagem in einem komme ichn icht ganz klar du hast gesagt das sind Deutsche ok komme ich mit klar, aber es passt überhaupt nicht zusammen deutschsprachig mit türkischen leiern.
Nur mal abgeshen davon das die nicht singen .

Nur nochwas zu tokio Hotel die sollten eher noch ne Rassel bekommen statt ein Mikrofon
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
marcusgizmo
Beiträge: 41
Registriert: So 11.Feb, 2007 13:16
Wohnort: Neum?nster
Kontaktdaten:

Beitrag von marcusgizmo »

lol wenn ich das alles lese

lach ich mich halb kaputt

tja als wir mal kiddies waren

waren wir auch so ?

kan mich gar nicht daran erinnern
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

@Tokio Hotel: ist halt deren Image.. Ich höre mir dieses Gejammere nicht an (meine ich nicht vom Gesang sondern vom Inhalt... wie die das Ivönchen Katzenfeld....) und damit gut...

Die Weiber die denen hinterher laufen haben einen Sprung in der Platte... Naja wenn man selbst nichts leistet, dann hängt man sich halt an andere, die derzeit "etwas" (was weiss ich bei denen noch nicht) schaffen wollen... Ich hoffe die Pubertät gibt den Mädels ihr Hirn zurück und lässt sie erkennen, dass die eigene Kompetenz und Kreativität doch viel wichtiger sind...

*HAU, ICH HABE GEBROCHEN!...."
Nur ein Informatik Student. ^^
Antworten