Oster Zuckerl ... Ein Schmankerl

PHP, Ajax, CSS, HTML, Javascript
Eben für die wirklich Harten, die alles selber machen.
Antworten
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Oster Zuckerl ... Ein Schmankerl

Beitrag von blondi »

hallo lieber oxipussi, amiga, bootenks, max und alle anderen ...

hab hier ein schönes oster zuckerl für euch :D
http://code.google.com/soc/

liebe grüsse
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yepp, wo ich doch schon am modden bin, wie ein Verrückter :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Hört sich wirklich interessant an ;) wenn man nicht schon mit Belegen überlastet wäre ... Baue gerade ne Java Ampel ;) *der Klassiker* Ansonsten muss ich mich für ne Vorlesung die ich selbst halten muss vorbereiten und als wäre das nicht genug, muss ich auch noch an einem größeres php OOP Projekt mitarbeiten... Alles im allen stressig, aber saugeil ;) Ich lern ne Menge bei den Projekten ;)

Im September habe ich dann Praktikum da muss ich für eine Firma ein Java Programm schreiben, dass für eine "bestimmte Datenbank" eine Schnittstelle ist, um SQL Queries zu verarbeiten => auf deutsch: sowas wie phpMyAdmin oder phpMySQL, aber halt nicht für MySQL oder PostgreSQL oder oder sondern eine die man kaum kennt ;) *ein sehr spannendes Jahr steht vor mir*
Nur ein Informatik Student. ^^
Antworten