Gamezone ???

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

;) du hast ja doch schon ein gameboard eingesetzt ich nehme das gerne an ich möchte da so mein internet game integrieren :-)))) darf ich das mein schatzilein grinz ^e

und eine frage bist du dabei ????? ich hoffe ich kann hier noch ein paar werben im Game:-))))) greinz bist du eingentlich dabei mein schatzilein ???? du schnukel Du ^z
Zuletzt geändert von pinguinmsp (Martin) am Di 22.Apr, 2003 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

pinguinmsp hat geschrieben:;) du hast ja doch schon ein gameboard eingesetzt ich nehme das gerne an ich möchte da so mein internet game integrieren :-)))) darf ich das mein schatzilein grinz ^e

und eine frage bist du dabei ????? ich hoffe ich kann hier noch ein paar werben im Game:-))))) greinz bist du eingentlich dabei mein schatzilein ???? du schnukel Du ^z
[mod]@pinguinmsp
Bitte andere MItglieder nicht mit realen Namen ansprechen, wenn ich bitte dürfe !!!!! :mad: [/mod]

Werben für FV??? Nun ja, wenn noch ein paar mehr hier reinschauen, warum nicht. Aber bitte keine Übertreibungen.
Und ob ich dabei bin? Nö. Ich hab dafür im Moment no Zeit. Sorry. Versuche dann in der nächsten Runde mal mitzumachen, wenn auch nur als blutiger Anfänger und damit sicherlich als bestes Angriffsziel :(
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 23.Apr, 2003 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

nanananannanaa warum gibst du mir dann gleich eine verwarnung???? kannnst du mir das mal sagen nur weil ich deinen RL namen ausgesprochen habe momentan sind ja hier im Board hauptsächlich sowieso leute nur dich dich kennen finde ich ehrlich gesagt nicht gerade nett von dir wenn man sich shcon keinen spass mehr erlauben kann :-(((((

das mit FV bekommen wir schon hin ich bin bei dir :-))) schauen wir mal was dabei raus kommt es beginnt am 8 mai darf ich hier ein Thread öffen wegen der geschichte oder nicht oder bekomme ich dann wieder ein verwarnung????? :wuah:
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Zur Zeit sind es alles Bekannte, aber später einmal???
Und die Verwarnung, nun ja, war eher ein Test der Funktion. Passte auch irgendwie zu Deinem Post ;)
Aber nicht ernst nehmen, habe alle Verwarnungen bereits zurückgezogen.

SORRY!!!!! :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

goodi freu freu grinz
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten