Unable to load a Rendengine

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Twins

Unable to load a Rendengine

Beitrag von Twins »

Weiß einer,woher das kommt?Ich habe SP2 und Win XP.1024 MBram, 3,0Ghz und einer Geforce PCX 5750 machen ?
Von der Cd müsste man ja eigentlich spielen können...
Zuletzt geändert von Twins am Di 12.Jul, 2005 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mal schauen, was das Spiel an Mindestanforderungen an die Hardware stellt.
Vielleicht ist die Grafikkarte nicht geeignet dafür.
Und das die Renderengine nicht startet, kann an einem Installationfehler liegen.
Vielleicht hat der Grafikkartentreiber ein Fehler oder DirectX ist defekt/nicht aktuell.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Wie Oxpus schonmal sagte, könnte ein fehler inner Instalation, oder deinen Grafikkarten treiber sein.

DirektX glaub ich weniger, weil die spiele das meist mitinstalieren wollen und hinweisen das die das brauchen.

Vll hilfts wenn du den Spieltitel nennst.
Weil jedes spiel so seine eigenen Bugs hat. :)

Edit:
Das spiel müsste ohne CD startbar sein? ^^ Sowas gibs noch?
Zuletzt geändert von Archon am Di 12.Jul, 2005 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Vielleicht son DOS Game von LucasArts noch die uralten geilen schinken in 2D die auf schnellen CPUs auch eine schnellere Gamegeschwindigkeit haben ei die gehn bei mir aufm Rechner ab LOL

Ansonsten guck mal wenns ein 3D Spiel is und Du ne NVidia Karte hast:
http://www.cback.de/windows/windows_xp/open_gl.php
Antworten