"Aktion abgebrochen"

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

"Aktion abgebrochen"

Beitrag von Rabi »

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?

Nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe und XP-Home neu installiert habe, bekomme ich auf immer mehr Seiten statt eines Banners, oder eines Bildes den freundlichen Hinweis "Aktion abgebrochen". Es scheinen nur Banner zu sein, die sich verändern (Flash???)!

Auf www.goalslive.com z.B. rechts und unten.

Auch die Ergebnisse auf dieser Seite aktualisieren sich nicht automatisch (auto-refresh)!

Vor der Neu-Installation lief das aber?

An der Firewall liegt es nicht!

Arbeite mit WinXP-SP2 und t-online!

Habe schon verschiedene Browser getestet (firefox, opera), damit geht es auch nicht!

Woran kann es liegen???
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Installiere doch mal das Shockwave Plugin für den Browser. Den bekommst Du auf Macromedia.com.
Download von hier: Shockwave 10.1.0.11
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Rabi »

Wenn ich auf "Install Now" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Netzwerkfehler. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal."

Die Internetverbindung steht aber! :confused:
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann hast Du ein Problem mit Deinem Betriebssystem.
Installiere doch mal alle Treiber für die Internet-Hardware neu, bzw. entferne die Internetverbindung und erstelle diese neu.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Rabi »

[quote="oxpus - Mo 26.Sep, 2005 17:35";p="44413"]Dann hast Du ein Problem mit Deinem Betriebssystem.
Installiere doch mal alle Treiber für die Internet-Hardware neu, bzw. entferne die Internetverbindung und erstelle diese neu.[/quote]

Das werde ich mal ausprobieren!
Mal sehen ob es was bringt...!
Antworten