Taskleisten (Schnellstartseite)

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Taskleisten (Schnellstartseite)

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
hab mal ein anderes problem was nicht phpBB diesmal zu tun hat :D
Nun benutz WIN XP und da hat man ja die Taskleiste mit der Uhr etc.

In Eigenschaften ist auch aktiviert das er die Schnellstartleisten anzeigt, mit dem Deskop, IE, WMP-Symbolen.

Jetzt hab ich aus versehn dort mehre Dateis rein geschoben weit über 100 und einzel alle nun löschen ist mir umständlich da würd ich morgen noch dran sitzen.

Deswegen würd ich gern mal wissen in welchen Ordner er diese Verknüpfungen speichert? da die ja sicher irgendwo sein müssen.

Im voraus vielen Dank

EDIT: habs raus bekommen: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch - wobei ich erstmal Alle Datei & Ordner anzeigen lassen musste auch die Versteckte, den Anwendungsdaten wird versteckt.

Trotzdem danke die es sonst mir verraten hätten :)
Zuletzt geändert von Christian_N am Mi 28.Sep, 2005 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mist, wollte gerade ansetzen :( ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten