Was haltet ihr von Vista?

von 1 über 9x bis hin zu Vista und zukünftige Systeme
Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Mi 29.Aug, 2007 18:15

[quote="cback";p="75671"]
Hi,

geh mal in vista auf den Punkt "Standardprogramme" und setzte dort im Bereich Standardanwendungen das Optionsfeld nicht auf Standardbrowser sondern auf Firefox. Manche Anwendungen kommen mit dem VAM noch nicht klar und nehmen dann den IE.[/quote]

Funktioniert mit Vista Ultimate habe es nun so gemacht, da bei der Installation er es wieder nicht richtig gemacht hatte, nun geht es aber nach diese Änderung, danke. :)

Auch wenn Yahoo! schreibt das die aktuelle Version Vista-tauglich sei, ist es wohl doch noch ein Bug in der Version weil er nicht damit klar gekommen ist. ^5

Aber naja, habs ja nun dank Cbacks Erklärung doch einstellen können. :D

Auch den Eintrag "Löschen" beim Papierkorb konnte ich mit dem oben genannten Link erfolgreich entfernen. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

VanDog
User
User
Beiträge: 5
Registriert: So 05.Aug, 2007 13:01

Beitrag von VanDog » Sa 08.Sep, 2007 14:44

ALso ich bin mit Vista zufrieden, Bis jetzt sind mir auch keine Probleme mit älteren Programmen untergekommen !

Aber zur sicherheit habe ich auch weiterhin mein XP drauf !! :)

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 08.Sep, 2007 15:23

Naja, so langsam sollte man Programme finde, die die "veraltete" Software aktualisiert oder ersetzt und auch unter Vista keine Probleme bereitet.
Und wenn nicht, dann haben die Entwickler der Software die Zeit verschlafen, nicht aber Microsoft, da diese ja nur den "Rahmen" vorgeben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt