Email Pipe mit ArgoSoft Server

von 1 über 9x bis hin zu Vista und zukünftige Systeme
Gesperrt
Indextrader
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 10:50

Email Pipe mit ArgoSoft Server

Beitrag von Indextrader » Do 26.Jul, 2007 13:42

Hi ihr Lieben

Ich habe auf einen Windows 2003 dedicated Server als Mail Server den ArGoSoft
Nun möchte ich gern über den Forwarder Emails einer bestimmten Emailadresse per php Script in die DB übertragen.

Dazu muss eigentlich im Forwarder nur irgendwas in der Art eingegeben werden
|c:/programme/email/pipe.php dann wird das entsprechende Script angesprochen und alle Emails einer bestimmten Emailadresse werden in den Clienten importiert.

Leider erhalte ich unter dem ArGo Server aber immer die Meldung
Destination Address does not exist

Kennt den Mail Server jemand oder kann mir vielleicht einen empfehlen, wo das Pipen der Emails per Forwarder klappen könnte?

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 26.Jul, 2007 16:38

Oha, für Windows Server hatte ich bislang nur mit Exchange zu tun, der aber für Webanwendungen kleinerem Umfangs zu mächtig und vor allem zu teuer ist...

Den ArgoSoft Mailserver kenne ich leider nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Indextrader
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 10:50

Beitrag von Indextrader » Do 26.Jul, 2007 17:08

Du hast auch keine andere Idee, wie man Emails als Forwarder pipen kann oder?

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 26.Jul, 2007 19:39

So aus dem Stehgreif nicht wirklich...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Indextrader
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 10:50

Beitrag von Indextrader » Fr 27.Jul, 2007 02:04

Da bleibt mir doch die Spucke weg :mad:

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Fr 27.Jul, 2007 11:25

Tja, auch unser oxpus kann nicht alles Wissen. ;)
Da ich es auch nicht weiß, hab ich mal kurz gegoogelt und bin dabei auch nur auf Unwissenheit gestoßen. Die Frage wurde schon des öffteren gestellt, aber eine Antwort dazu habe ich nicht gefunden. :eek:
Habe allerdings auch nicht wirklich Intensiv gesucht.

Spontan fällt mir dazu aber noch das 2Lucky Forum ein. Vielleicht kann dir dort jemand etwas dazu sagen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Indextrader
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 10:50

Beitrag von Indextrader » Do 02.Aug, 2007 15:31

Ja das googeln hatte ich auch versucht und kam nicht weiter, habs jetzt mal erst mit POP3 gelöst.
Werde wnn ich zeit finde aber weitersuchen ;)

Gesperrt