Email Pipe mit ArgoSoft Server

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Email Pipe mit ArgoSoft Server

Beitrag von Indextrader »

Hi ihr Lieben

Ich habe auf einen Windows 2003 dedicated Server als Mail Server den ArGoSoft
Nun möchte ich gern über den Forwarder Emails einer bestimmten Emailadresse per php Script in die DB übertragen.

Dazu muss eigentlich im Forwarder nur irgendwas in der Art eingegeben werden
|c:/programme/email/pipe.php dann wird das entsprechende Script angesprochen und alle Emails einer bestimmten Emailadresse werden in den Clienten importiert.

Leider erhalte ich unter dem ArGo Server aber immer die Meldung
Destination Address does not exist

Kennt den Mail Server jemand oder kann mir vielleicht einen empfehlen, wo das Pipen der Emails per Forwarder klappen könnte?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Oha, für Windows Server hatte ich bislang nur mit Exchange zu tun, der aber für Webanwendungen kleinerem Umfangs zu mächtig und vor allem zu teuer ist...

Den ArgoSoft Mailserver kenne ich leider nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Beitrag von Indextrader »

Du hast auch keine andere Idee, wie man Emails als Forwarder pipen kann oder?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So aus dem Stehgreif nicht wirklich...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Beitrag von Indextrader »

Da bleibt mir doch die Spucke weg :mad:
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Tja, auch unser oxpus kann nicht alles Wissen. ;)
Da ich es auch nicht weiß, hab ich mal kurz gegoogelt und bin dabei auch nur auf Unwissenheit gestoßen. Die Frage wurde schon des öffteren gestellt, aber eine Antwort dazu habe ich nicht gefunden. :eek:
Habe allerdings auch nicht wirklich Intensiv gesucht.

Spontan fällt mir dazu aber noch das 2Lucky Forum ein. Vielleicht kann dir dort jemand etwas dazu sagen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Indextrader
Beiträge: 372
Registriert: Sa 17.Sep, 2005 11:50

Beitrag von Indextrader »

Ja das googeln hatte ich auch versucht und kam nicht weiter, habs jetzt mal erst mit POP3 gelöst.
Werde wnn ich zeit finde aber weitersuchen ;)
Antworten