Problem mit Internet Explorer 7

von 1 über 9x bis hin zu Vista und zukünftige Systeme
Gesperrt
chrsla
User
User
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 22:09

Problem mit Internet Explorer 7

Beitrag von chrsla » Sa 05.Jan, 2008 13:57

Ich habe da ein Problem mit dem IE 7. Ich weiß wirklich nicht an was das liegt.

Und zwar kommt es hin und wieder (und in letzter Zeit immer öfters) vor das der IE 7 nicht richtig schließt. Ich merke das immer daran das wenn ich mir den Taskmanager anschaue und unter Prozesse gehe der IE immer noch als Prozess drinne steht. So als ob er im Hintergrund noch immer an wäre. Dadurch wir mein Rechner öfters überlastet.

An was kann das liegen?

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 05.Jan, 2008 14:03

Unter welchem Betriebssystem?
Welche Plug Ins sind dazu im IE installiert?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

chrsla
User
User
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 22:09

Beitrag von chrsla » Sa 05.Jan, 2008 14:05

Betriebssystem ist Windows XP und Plug Ins habe ich keine eingebaut. Dieses Phänomen taucht aber auch nur sporadisch auf.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 05.Jan, 2008 17:31

Hast Du alle Updates des Sytems und des IE gemacht?
Welche Programme laufen im Hintergrund meistens noch mit?
Auch schon mal den IE deinstalliert und neu installiert?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

chrsla
User
User
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 22:09

Beitrag von chrsla » Sa 05.Jan, 2008 18:39

Mein PC ist auf dem neuesten Stand. Also vom Update her. Eigentlich läuft nichts besonderes im Hintergrund. Gut halt mein Outlook und ICQ und Yahoo Messenger. Aber sonst eigentlich nichts. Was nicht direkt mitm System zu tun hat. Klar die verschiedenen Dienste von Windows ist klar. Aber sonst nichts.

Das mit dem deinstallieren wäre natürlich ne Möglichkeit. Mal sehen wann ich das mache.

Gesperrt