Wie seht ihr aus?

Offen für Allerweltsthemen
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Hab grad gesehen das mein Bildlink oben wegen der Umgestaltung meiner Seite ja nicht mehr gilt daher hier die aktualisierte Fassung:

http://www.hosting.cback.net/upload/ich.jpg
Benutzeravatar
Zaubi
Beiträge: 62
Registriert: Do 16.Jun, 2005 09:07
Wohnort: L?bau - Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaubi »

Hab den Thread grad gefunden, .... mal nach oben schieb,
weil ich es auch toll find, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat ;)
Naja, mich kennt ihr ja schon, siehe Avatar, mehr Fotos auf meiner HP.

Ich wünsch euch einen schönen Abend
winkeee Zaubi
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von asdil12 »

[quote="Some";p="31046"]


hab derzeit nur das da: http://www.someyoda.de/IMAGE010.jpg

cam kaputt :(

Some[/quote]

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
- :rofl: Nicht nur die Cam - der Server auch! :)
Zuletzt geändert von asdil12 am So 13.Aug, 2006 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von asdil12 »

[quote="cback";p="37189"]Hab grad gesehen das mein Bildlink oben wegen der Umgestaltung meiner Seite ja nicht mehr gilt daher hier die aktualisierte Fassung:

http://www.hosting.cback.net/upload/ich.jpg[/quote]


Der Link ist immernoch tot!
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="asdil12";p="62629"][quote="cback";p="37189"]Hab grad gesehen das mein Bildlink oben wegen der Umgestaltung meiner Seite ja nicht mehr gilt daher hier die aktualisierte Fassung:

http://www.hosting.cback.net/upload/ich.jpg[/quote]


Der Link ist immernoch tot![/quote]

Der Link wird auch sicher auf immer tot blieben ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Nagut, dann will ich mich auch mal zeigen:

Bild
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
diegoriv
Beiträge: 314
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv »

Jemand, der auf unserer Seite war, hat mich wahrscheinlich eh schon irgendwo gefunden. Trotzdem zähl ich hier bei Oxpus wahrscheinlich zu den Opas (oft diejenigen, die die dämlichsten Fragen stellen ;)

Da ich mit meiner Kleinen:
Bild
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@diegoriv
Also so alt siehste da aber nicht aus.
Oder ist das Bild schon 20 Jahre alt? *duck*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
diegoriv
Beiträge: 314
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv »

[quote="oxpus";p="62671"]@diegoriv
Also so alt siehste da aber nicht aus.[/quote]
oh, danke. Ich arbeit aber dran in den vielen Nachtschichten, wo ich php auf den Mond schießen könnt.
[quote="oxpus";p="62671"]Oder ist das Bild schon 20 Jahre alt? *duck*[/quote]
Aber was? Immerhin schon Farbbild und nicht mehr Scharz-Weiß ;)

Anders rum: Vielleicht fragen wir mal durch, wer von euch denn schon den 30er hinter sich hat.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Antworten