schöne weihnachten

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
powerboard
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10.Dez, 2005 17:29
Wohnort: grimma
Kontaktdaten:

schöne weihnachten

Beitrag von powerboard »

ich wünsche euch schöne weihnachten und ein guten rutsch

gruss ronny ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja ebenfalls Dir und allen anderen eine schöne Weihnacht und ein feucht fröhliches aber gesundes neues Jahr.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten :D

*Nun schon Auffällt dasser länger alsn Jahr hier is *
*Nachtrag* Ui, sind ja schon 2 Jahre. Woaaaaaaa wie die zeit verfliegt*
Zuletzt geändert von Archon am Sa 24.Dez, 2005 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Auch hier schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! :)

// EDIT
@ Archon

Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin auch schon fast 2 Jahre hier. :)
Und was ich noch viel heftiger finde: Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das ich bereits seit 10 Jahren und 2 Monaten bei meinem jetzigem Arbeitgeber bin. :eek:
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 24.Dez, 2005 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Ich schließe mich ebenfalls an. Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage. :)

Auch wenn ich hier nicht der große Schreiberling bin, ohne Eure Posts wäre ich im letzten Jahr bestimmt nicht so weit mit meiner Seite gekommen. An dieser Stelle: DANKEEEE Euch allen!!
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Antworten