Grosses Lob

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Rico25
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30.Jun, 2006 08:53

Grosses Lob

Beitrag von Rico25 »

Wollte mal ein grosses Lob an all mitwirkenden hier im Forum aussprechen besonders an Oxpus der mit deinen hilfestellungen und Mods nicht nur hier sondern auch in anderen Foren immer für Glückliche menschen sorgt!

Mach weiter so einfach nur geile arbeit die ihr hier leistet.



PS: absolut geiles forum Respekt und sorry das ich dafür einen neuen Post aufgemacht habe aber ich weollte das mal loswerden.

MFG
Twins

Beitrag von Twins »

Ja, ich finde oxpus Support und auch die MOD's hier voll klasse! Ich wüsste nicht, was ich ohne oxpus machen würde!

Auch von mir ein herzliches dankeschön und ein großes Lob an oxpus und alle Mitwirkenden!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Ist glaube ich falsches Forum aber egal. Ich muss auch mal "Danke!" sagen. Ich habe, seit dem ich mich in diesem Forum registriert habe schon sehr viel gelernt. Also Oxpus: Mach bitte immer so weiter ;)
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

*in erfurcht verneigt und schnell, still und ohne murren topic in richtiges forum verschiebt*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten