Seine Homepage bekannt machen

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Seine Homepage bekannt machen

Beitrag von asdil12 »

Da OXPUS.de momentan eine Pagerank von 5 (!) hat, kann ich mir keinen besseren ort vorstellen, um diese Frage loszuwerden! - Also: Wie hat es OXPUS.de eigentlich geschafft, so bekannt zu werden?
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Seine Homepage bekannt machen

Beitrag von oxpus »

[quote="asdil12";p="63106"]Da OXPUS.de momentan eine Pagerank von 5 (!) hat, kann ich mir keinen besseren ort vorstellen, um diese Frage loszuwerden! - Also: Wie hat es OXPUS.de eigentlich geschafft, so bekannt zu werden?[/quote]

Öhm, ich habe gemoddet, viel supported und wurde dadurch bekannt.
Das kam von alleine, ich habe nicht bewusst nachgeholfen.
Auch, daß ich recht schnell (für meine Verhältnisse) Moderator und letztlich Administrator auf phpbb.de wurde, dient sicher dem Bekanntheitsgrad.
Und ist der Webmaster bekannt, wird es seine Seite in der Regel ja auch...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von asdil12 »

Wie wird man denn da Moderator?
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dem damaligen Allein- und heute immer noch aktiver Board-Gründer Stephan brauchte eine Teamverstärkung und ich viel durch meine damals schon recht interessanten MODs auf (schien jedenfalls so zu sein).
Da kam dann urplötzlich eine PN und schwupps, war ich (nach einem zögerlichen Ja) Moderator...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten