Suche Namen eines Musikstücks

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
baytar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.Mai, 2006 20:43

Suche Namen eines Musikstücks

Beitrag von baytar »

Super hab ja doch ein forum gefunden, wo ich das screiben kann.

Wer kann mir sagen was im folgenden Link gespielt wird.

Wie heisst die Platte ich werd noch verrückt, bekannt aber keiner weiss wie das Stück heisst



Bitte gucken
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Sorry, sagt mit überhaupt nichts...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
baytar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.Mai, 2006 20:43

Beitrag von baytar »

hast aber schonmal gehört oder ?

das ist ja das Problem jeder kennt es keiner weiss wie es heisst oder von vem das Stück ist.

ich dreh noch am rad :wall: :)
Zuletzt geändert von baytar am Fr 23.Mär, 2007 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Klassische Musik

heißt "Oh Fortuna", eine Oper von Carl Orff soweit ich weiß. :-)
baytar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.Mai, 2006 20:43

Beitrag von baytar »

Das isseeeeeeeeeeeeessssssssssss

danke Dir Cback
ich könnte Dich küssen (im übertragenen Sinne natürlich) :)


thanx
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

[quote="baytar";p="71244"]
ich könnte Dich küssen (im übertragenen Sinne natürlich) :)
[/quote]

Moment, ich zieh vorher noch den Helm an. :D ;)


Freut mich, dass ich helfen konnte. :-)
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Hehe - Die Info hätte ich auch geben können. Denn das Stück habe ich vor Jahren mal für einen Remix missbraucht. :D

Die "Oper" ist eigentlich gar keine Oper (dieser Stiel nennt sich irgendwie anders) und trägt den Namen "Carmina Burana". :) Und Carl Orff schreibt sich mit C. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
baytar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.Mai, 2006 20:43

Beitrag von baytar »

Carmina Burana ist richtig, aber das Stück was ich meinte ist Fortuna.

@Amigalink
ich werde das Stück ebenfalls für ein Video missbrauchen :)

danke euch :)
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

ich werde das Stück ebenfalls für ein Video missbrauchen
Ich hatte damals den Anfang von 'Oh Fortuna' als Intro für ein Mix-Tape genutzt und recht Effektvoll zu einem Stück (ich glaube von den Ärzten) übergeblendet. :)
Das klang wirklich verdammt gut und immer wenn ich das irgendwo aufgelegt habe, kamen mehrere Leute zu mir und wollten diesen Remix haben. :D
Das ist nun 15 bis 20 Jahre her und von der Zielgruppe kannte keiner die Carmina Burana oder andere klassische Stücke. :p
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
baytar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.Mai, 2006 20:43

Beitrag von baytar »

[quote="AmigaLink";p="71573"]
Das ist nun 15 bis 20 Jahre her und von der Zielgruppe kannte keiner die Carmina Burana oder andere klassische Stücke. :p
[/quote]

war das nicht die Blue Sistem generation ? *rofl*

wenn Du dein Mix noch hast, würde ich mir das ganz gerne anhören
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ja, Blue System war zu der Zeit ganz groß. Wurde von mir aber nicht aufgelegt, weil mir mein Leben zu lieb war. :D

Der Mix liegt, zumindest als Tape, noch irgendwo im Keller. Ob ich meine alte DAT Aufnahme (die ich beim Platten auflegen benutzt hab) noch besitze, kann ich nicht sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber mehr als gering und vor allem sind die DAT-Tapes schon seit Jahren nicht mehr gespult worden. Es ist also möglich das sie mittlerweile nicht mehr laufen. ^6
Eigentlich schade. Denn gemessen an meinen damaligen Technischen Möglichkeiten, waren einige meiner Werke echt beeindruckend. :)
Der absolute Knaller war mein Remix von Falco's 'Männer des Westens'. Das Stück war und ist relativ unbekannt. Aber diesen Remix konnte ich problemlos überall auflegen. :D Das teil existiert aber auf keinen Fall mehr. Denn das war eine zufällige Aufnahme von einem Livemix, den ich bei einer (Privaten) Kellerparty im Besoffenem Kopp gemacht habe. Alle Versuche diesen Mix nochmal nachzustellen, um eine Digitale Aufnahme davon zu erhalten, sind kläglich gescheitert. :(

Lang ist es her. ^6 Und heute mach ich solche sachen nicht mehr.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten