Forum phpBB nicht erreichbar?

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Forum phpBB nicht erreichbar?

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Seit gut 09:00 Uhr versuche ich unregelmäßig www.phpbb.de zu erreichen. Es gibt immer nur einen Timout und selbst ein Ping versandet genauso wie ein tracert.
Weiss hier wer was da los ist?

Bye/2
Twins

Beitrag von Twins »

Im CBACK-Forum gibt es dazu auch schon ein Thema, bei mir geht die Seite auch nicht.
Ich bin zwar stolzer Orion-Besitzer (und das wird auch so bleiben! :D), schaue aber trotzdem manchmal auf phpBB.de vorbei, weil man dort interessante Diskussionen finden kann.
Hoffe auch, dass die Seite bald wieder on ist und das es kein ernstes Problem ist.

Vielleicht einfach nur unerwartete Probleme oder kurzfristige Wartungsarbeiten. ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kaum ist eine Seite offline, jammert alles.
Wartet doch einfach ab.
Sofern nirgends Nachrichten über das "Ereignis" gepostet sind, ist die Seite einfach offline und dann eben unerwartet.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten