PHP 4 stirbt aus...

Offen für Allerweltsthemen
Benutzeravatar
Korp
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12.Mai, 2006 11:36

Beitrag von Korp »

[quote="oxpus";p="74846"]Zu all-inkl.com: Ich hatte damals bei mir drim gebeten, diverse Software zu aktualisieren und die hatten beinen Account dann schlicht auf einen anderen Server gepackt und das kostenlos!
Ich kann mir daher nicht vorstellen, daß die bei einem gewünschten PHP 5 nun plötzlich Geld verlangen...[/quote]

Hi

Ich bin selbst bei all-inkl.com und habe dort auch schon das Angebot für einen Kostenlosen Wechseln von PHP4 auf PHP5 bekommen. Kostet also nichts
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Ist auch so, bin ja jetzt seit 2Woche knapp nun schon drauf und hab bisher mit meiner Seite mit die eingebauten MODs keine Fehler festgestellt. :)

Ich glaube habe das ganze auch nur verwechselt gehabt, den vor knapp 3Jahre hatte ich dort ein Server gehabt da hatte die noch Servers von 30€/Monat gehabt und da dort nur 1 Kunden auf den Server sitzt in dem Fall ich, hätte es was gekostet wenn die für mich des Upgrade gemacht hätte aber bei den Webhosting Pakete sind ja 30-500 Kunden auf einem Server so das die natürlich wechsel können da ja nicht nur dann ein Kunden die Version gern hätte wo die es extra einrichten müssten.

Ok nachteil die Einstellungen Register Globals ist ON statt OFF und Safe Mode ist OFF statt ON und ändern tun die die Einstellungen auch nicht bei den Webhosting Pakete, wobei die Register Globals die auf ON steht, man mit einem Eintrag in der .htaccess Datei diese auf OFF schalten kann, nur den Safe Mode lässt sich nicht über die Datei steuern das ist eigentlich der einzigste Nachteil aber was solls, dafür sind die ja so ganz gut :D

Ausserdem haben die mir gesagt das die den Server auch wenn Safe Mode OFF ist, anders abgesichert haben.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten