Meine Wenigkeit

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
LadyAnna
Beiträge: 26
Registriert: So 30.Dez, 2007 21:21

Meine Wenigkeit

Beitrag von LadyAnna »

Hi

Bin schon öfters hier gewesen aber nun eben ganz offiziell.

Bin 23 Jahre jung und bastel gerade an einem etwas besonderen Forum.

Für dieses Forum und seine Community schreib ich auch gerade eine Geschichte, 5 Teile hab ich schon *lach* Ergeben zusammen bisher 18 DinA4 Seiten und ich bin noch lang nicht am Ende. Vielleicht darf ich sie ja auch hier posten. Muss aber erst mal nachfragen *bg*

Ansonsten: Ich hab nicht wirklich Ahnung von php und anderen Sprachen, aber lernfähig bin ich auf jeden Fall.

Bei Fragen einfach schreiben :-) Antworten gibts dann auch vielleicht *fg*

Liebe Grüße
Lady Anna
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hallo und herzlich willkommen.

Die Geschichte würde ich gerne lesen, wenn sie fertig ist.
Du musst die aber nicht hier posten, kannst die ja auch auf Deinem Forum veröffentlichen und nur verlinken.

Jedenfalls viel Erfolg damit.
Bei Fragen zum phpBB selber sind wir ja da.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Re: Meine Wenigkeit

Beitrag von Holger »

[quote="LadyAnna";p="80203"]Bin 23 Jahre jung und bastel gerade an einem etwas besonderen Forum.[/quote]
Tja, tun wir das nicht alle? ;)
Was ist denn besonders an Deinem Forum?
LadyAnna
Beiträge: 26
Registriert: So 30.Dez, 2007 21:21

Beitrag von LadyAnna »

Naja, noch ist nichts besonderes an dem forum. Aber sobald es erstmal fertig ist, wird der Inhalt halt was ganz Spezielles *lach* Nicht jeder Manns (oder auch Frau) Sache.

Klar basteln wir alle an nem Forum, aber nicht jeder bastelt mal an einem, dass erst ab 18 Jahre ist, oder?

Die Geschichte nur per Link hier reinsetzen, ist mal keine schlechte Idee, könnt ich mit den ersten 5 Teilen sogar jetzt schon machen.

Ist halt alles Geschmacksache, könnts ja anlesen, bin über jeden kommentar dankbar, vorallem wenn er noch Verbesserungsvorschläge (produktive Kritik) enthält :-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich ahne sowas...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

Schon klar ... Lady Anna
Naja, auf den Link zu den Texten freuen wir uns schon, gelle?
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
LadyAnna
Beiträge: 26
Registriert: So 30.Dez, 2007 21:21

Beitrag von LadyAnna »

:pfff
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

:rofl:
Antworten