Vorstellung

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
buzz
Beiträge: 1
Registriert: Do 31.Jan, 2008 10:44
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von buzz »

Hi!

Ich weiss nicht ob es hier üblich ist, aber ich wollte mich hier einfach mal vorstellen.

Ich bastel gerne an meinem Orion-Forum rum und bin jetzt hier gelandet, da man anscheinend hier diverse Snippets finden kann. Ich denke ich werde hier ein paar interessante Sachen finden.

Gruß buzz
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Willkommen buzz.

Es stellen sich sehr wenige User vor, aber schön, daß es überhaupt einer macht.

Ja, stöber ruhig hier rum, das ein oder andere wirst Du sicher finden und verwenden können.

Gruß
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

[quote="oxpus";p="84589"]Willkommen buzz.

Es stellen sich sehr wenige User vor, aber schön, daß es überhaupt einer macht.

Ja, stöber ruhig hier rum, das ein oder andere wirst Du sicher finden und verwenden können.

Gruß
OXPUS[/quote]

ich hätte mich ja auch gerne vorgestellt aber ich wusste nicht das sowas in Smalltalk kommt :( aber auch von mir ein herzliches Hallo
Antworten