Wollt mal Danke sagen

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Wollt mal Danke sagen

Beitrag von drkmnn666 »

so werd jetzt mein Forum zum dritten Mal neu aufsetzen und diesmal nach zahlreichen neuen Erkenntnissen, neuen Erfahrungen etc. nur noch Mods von Oxpus einbauen. Also nicht alles aber zum größten Teil. Genau.
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

Joa Oxpus macht wirklich verdammt gute Arbeit.

Auch von mir nochmals ein Dankeschön für die Arbeit

Und drkmnn666:

Von CBack kannst du den Cracker Tracker auch einbauen so wie den UPI2DB von BigRib. Das sind auch sehr gute Mods falls du sie brauchst.
drkmnn666
Beiträge: 388
Registriert: Mi 23.Jan, 2008 17:29

Beitrag von drkmnn666 »

hab jetzt zum anfang erst einmal den von hotschi eingebaut. der ct ist ja nicht übel, aber da laufe ich dann gefahr, vom einbauen jetzt abgesehen, weil dies bekomme ich hin und auch mit dem debug, aber da müßte ich zu viel nachfragen. dürfte ja reichen, wenn ich auf admin-registration umstelle und das board auf dem neuesten stand ist, dann noch htaccess rein und so, dürfte schon das board sicher machen halbwegs... den anderen mache ich auf jeden auch rein, mach ich dann gleich. mit dem download bin ich fertig gerade, hätte dazu allerdings dann noch ne frage. weil benutze halt nicht das subsilber-template, sondern ein anderes und da ist einiges anders. nun ja, wird schon werden.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am So 24.Feb, 2008 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

[quote="drkmnn666";p="85053"] der ct ist ja nicht übel, aber da laufe ich dann gefahr, vom einbauen jetzt abgesehen, weil dies bekomme ich hin und auch mit dem debug, aber da müßte ich zu viel nachfragen. dürfte ja reichen, wenn ich auf admin-registration umstelle und das board auf dem neuesten stand ist, dann noch htaccess rein und so, dürfte schon das board sicher machen halbwegs... [/quote]

Ohje lass das bloß nicht CBack hören *gg* (SPASS)
Antworten