Frühes Aus für phpbb2

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Frühes Aus für phpbb2

Beitrag von JaneDoe »

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &p=5141765

Ab 1. Januar kein Support mehr ab 1. Februar keine Security Fixe mehr.

Das geht aber sehr schnell. ^6

Das mir phpbb3 nicht gefällt, hoffe ich mal das Cback evtl bis dahin was auf die Beine gestellt hat oder es andere brauchbare freie Boardsysteme gibt.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, was heisst "früh"... Ich hatte mit Sommer d. J. bereits damit gerechnet.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

*snüf*
Ich hatte gehofft das es noch länger geht! :(
Ich hab mein Board doch so wie es ist unheimlich lieb...
Zuletzt geändert von Wildcat76 am Do 17.Apr, 2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Frühes Aus für phpbb2

Beitrag von cback »

[quote="JaneDoe";p="86129"]Das mir phpbb3 nicht gefällt, hoffe ich mal das Cback evtl bis dahin was auf die Beine gestellt hat oder es andere brauchbare freie Boardsysteme gibt.[/quote]

Kommt definitiv mitte diesen Jahres schon. :D
Ich bin schon im Schritt wo nur noch die Features kommen, ACP fehlt auch noch also es wird. Und ich freu mich selbst schon drauf umzustellen, normal find ich den kram den ich mache selber nie wirklich gut ich kann das immer so schlecht beurteilen und bin so perfektionistisch veranlagt. Aber irgendwie hab ich mit O3 vor mir selber so dermaßen die Hosen runtergelassen das ich mich selber auf die Fertigstellung freue. :D :D :D :)
Zuletzt geändert von cback am Do 17.Apr, 2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Aber irgendwie hab ich mit O3 vor mir selber so dermaßen die Hosen runtergelassen das ich mich selber auf die Fertigstellung freue.
Oha, dann kann ich ja das phpBB 3 wieder einpacken...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

[quote="oxpus";p="86142"]
Aber irgendwie hab ich mit O3 vor mir selber so dermaßen die Hosen runtergelassen das ich mich selber auf die Fertigstellung freue.
Oha, dann kann ich ja das phpBB 3 wieder einpacken...[/quote]

Wenn ich Dich so kenne wie ich denke, dass ich Dich kenne wirst Du das dann tun schätze ich, ja. ;) :D
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, ich nutze es ja auch nur, um die MODs zu konvertieren.
Einsetzen wollte ich es eh weniger...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten