Eurovision

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Eurovision

Beitrag von Holger »

Aaaaalsoooo ... wer von euch hat am WE das Finale gesehen?
Los, traut euch!

Ich habe es gesehen und habe No Angels gehört, von denen eine so dermassen falsch sang, dass es ein WUNDER ist, dass überhaupt Punkte zusammenkamen!
Und der Kommentator Urban wunderte sich, warum nur andere Punkte bekamen. Ich hielt ihn bislang für kompetent ... aber so geht das nicht ...

Mein Favoriten waren: Türkei, Finland, Island und Armenien.

/Holger
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich hatte zu tun, konnte also nicht wirklich.
Und Interesse hatte ich auch nicht dazu...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
smarty
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 15:13

Beitrag von smarty »

Habs auf der Arbeit angesehen ^^

Die Ladys haben nicht nur letzten Samstag falsch gesunden, sondern bereits im nationalen Vorendscheid.

Die Vergabe weniger "Sympathiepunkte" hatte mich arg gewundert, denn verdient ham se keinen einzigen Punkt.
Sowas nennt sich Künstler. Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst hieße es Wunst :D

Wie dem auch sei .... das Debakel wurde recht schnell begründet: "der Ostblock sei Schuld" ^^ ?9
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, immer die "Bösen" aus dem Osten...
Wenn man selber schlecht ist, sind immer die anderen Schuld.

Man bedenke, daß die eigentlich "Profis" sind und soooooooooooo schlecht gesungen haben sollen, daß es einem die Schuhe auszieht.

Wie gesagt: Ich habe es selber verpasst (auch aus mangelndem Interesse), aber irgenwie war mir das Ergebnis im Vorfeld schon klar...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten