Die Zukunft von Oxpus.de

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
ronny
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16.Aug, 2006 16:35

Die Zukunft von Oxpus.de

Beitrag von ronny »

Hallo!

Da ich leider noch kein vergleichbares Thema gefunden habe, stelle ich einfach einmal hier meine Frage. Wie sieht es mit der Zukunft von Oxpus.de aus?
Denn ganz speziell bei jenem Beitrag fällt mir auf, dass Du, oxpus, etwas neues planst oder liege ich da falsch?
Warum der Verdacht? Ganz einfach, dieser Abschnitt:
oxpus hat geschrieben:Alle anderen Texte auf oxpus.de könnten nun noch fehlerhaft sein, diese werden allerdings nicht mehr korrigiert.
!
Interesse halber Frage ich einfach mal nach.

Lg, Ronny
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Völlig falsch.
Das bezog sich darauf, daß ich den Server neu installieren musste und danach einige Konvertierungen zwischen UTF-8 und Ansi (Iso) nicht korrekt verliefen.
OXPUS.de und OXPUS.net werden mit allen Subdomains in bekanntem Masse weiter existieren, bis vielleicht irgendwann man ein neues Forensystem aufgeschaltet wird, aber welches und wann steht noch völlig in den Sternen.

Der Support für das phpBB wird jedenfalls nicht eingestellt!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

[quote="oxpus";p="86718"]Der Support für das phpBB wird jedenfalls nicht eingestellt![/quote]

:hurra:
Benutzeravatar
ronny
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16.Aug, 2006 16:35

Beitrag von ronny »

Hallo!

[quote="oxpus";p="86718"]Völlig falsch.
Das bezog sich darauf, daß ich den Server neu installieren musste und danach einige Konvertierungen zwischen UTF-8 und Ansi (Iso) nicht korrekt verliefen.
OXPUS.de und OXPUS.net werden mit allen Subdomains in bekanntem Masse weiter existieren, bis vielleicht irgendwann man ein neues Forensystem aufgeschaltet wird, aber welches und wann steht noch völlig in den Sternen.

Der Support für das phpBB wird jedenfalls nicht eingestellt![/quote]
Danke für deine Antwort. Das Du vielleicht auf eine andere Forensotftware wechseln wirst, kann ich mir durchaus vorstellen. Geht es doch mit dem Orion3 vorwärts. Danke nocheinmal für deine Antwort.

Lg, Ronny
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, Orion 3 muss erst mal draussen sein und mit phpBB 3 sammele ich schon fleissig Erfahrung.
Welches es später einmal wird, ist noch völlig offen, das wird es auch bleiben, bis ich gewechselt habe ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten