Seite 1 von 2

EM 2008

Verfasst: So 22.Jun, 2008 11:40
von Wildcat76
Mittwoch Germany - Türkei
Ich denke wir werden denen mal zeigen müssen wo der Frosch die Locken hat. *g*
Aber ich glaube einfach wird es nicht...

Auch gestern Holland gegen Russland, ich hätte nie gedacht das Holland rausfliegt, hatte die im geiste eigentlich schon den Blumentopf gewinnen sehen... :eek:
So schnell kanns gehen! ^6

Verfasst: So 22.Jun, 2008 11:48
von oxpus
Jede EM und WM hat ihre Überraschungen. Wer hätte z. B. vor 4 Jahren mit Griechenland gerechnet?
Mein Favorit - neben Deutschland - war Holland, nun, das hatte sich dann gestern erledigt.
Schade nach den Vorrundenspielen, gerade wo selbst mit der B-Manschaft noch gegen Rumänien gewonnen wurde...

Warten wir aber mal, was Spanien und Italien heute machen. Mein Tipp hierbei auf Italien, da eigentlich stärker, aber es kann auch ganz anders kommen und plötzlich stünden die Türken stehen gegen Russland im Finale..... *nichts heraufbeschwören will*

Verfasst: So 22.Jun, 2008 12:03
von Wildcat76
Klar ist heute Abend Italien stärker, aber das war Holland eigentlich auch und da bei dieser EM anscheinend sämtliche haushohen Favoriten rausfliegen hat Spanien recht gute Chancen.
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen. ?9

Verfasst: So 22.Jun, 2008 13:45
von oxpus
Andererseits sind bislang aber immer die Gruppenzweiten weiter gekommen und das wäre in diesem Fall dann Italien...

Verfasst: So 22.Jun, 2008 14:15
von Wildcat76
Stimmt!
Werde mir auf jeden Fall das Spiel ansehen, drücke aber Spanien die Daumen.
Ich mag Italien und die Italiener, aber im Fußball finde ich sie zu theatralisch. Z.B. wenn sie gerade eine von den gut geübten Schwalben zeigen und sich dabei noch frech umschauen obs auch jeder sieht... :wall:
... auch finde ich spielen sie nicht besonders fair. Aber meine Meinung! ;)

Verfasst: So 22.Jun, 2008 23:45
von Ebbi
sooo die Italiener sind draußen ... hätt ich au ned gedacht ... aber irgendwie ist das witzig, das die ganzen Mannschaften, die eigentlich sehr gute Chancen hatten rausfliegen.

Verfasst: Mo 23.Jun, 2008 09:49
von Holger
[quote="Wildcat76";p="86804"]gut geübten Schwalben zeigen und sich dabei noch frech umschauen obs auch jeder sieht... :wall: [/quote]
Das kann ein gewisser Portugiese aber auch sehr gut ...
Ich meine dieses Babyface, Weichei, die Heulsuse, ihr wisst schon!

Verfasst: Mo 23.Jun, 2008 10:29
von Wildcat76
[quote="Holger";p="86806"]Ich meine dieses Babyface, Weichei, die Heulsuse, ihr wisst schon![/quote]
*loool*
Sags doch gleich, "das Mädchen"! Ist schon okay!!!!!!! :D

Das dritte Spiel hinereinander das im Elfmeter schiessen entschieden wird.
Ich hoffe dass das am Mittwoch früher geklärt wird und natürlich zu gunsten good old Germanys. hehe

Verfasst: Mo 23.Jun, 2008 10:34
von Holger
Die eine Schwalbe die er hingelegt hat war ja zum weglaufen ...
*Fall*
*Guck*
*Schrei*
Aber alles ca 5 Sekunden verzögert.

Verfasst: Mo 23.Jun, 2008 10:44
von oxpus
Die Italiener trainieren doch das Fallen: Einmal angehaucht, schreien die sich die Seele aus dem Leib, weil sie so fürchterliche Schmerzen am "getroffenen" Bein haben. Laufen aber 0,75 Minuten später wie frisch geboren wieder über den Platz...
Nur leider gibt es keine Tore aufgrund der besseren Schauspielkunst :D

Verfasst: Mo 23.Jun, 2008 23:29
von Ebbi
schon des ist wie im Kindergarten ...

Verfasst: Di 24.Jun, 2008 14:54
von Wildcat76
Oh man... ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage!!!
Gestern ohne ein Spiel und heute auch keins...
... mir fehlt schon was!!! ^6

Ich glaube es selber kaum! ^5

Verfasst: Di 24.Jun, 2008 15:03
von Holger
Ich finde es schön, mal ein paar Tage ohne Fussball.
Finde, das Turnier läuft viel zu lange! Ist doch nur die EM!

Verfasst: Di 24.Jun, 2008 17:30
von oxpus
Ist doch nur die EM!
Nur?
Es ist die "kleine" WM, da ausser sehr wenigen anderen Nationen die stärksten Mannschaften der Welt nun mal aus Europa kommen!
Daher ist ein EM-Titel für den Sieger ebenso sehr wichtig und begehrt...

Verfasst: Mi 25.Jun, 2008 22:24
von Wildcat76
Au man, Gott sei Dank endlich das 2:1, beiß ja gleich in die Tischkante! :wall:

... umpf...

Edit:
2:2 krieg die Kriese!!!

Edit2:
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:2

Bild

Verfasst: Mi 25.Jun, 2008 23:40
von Christian_N
Und es fehlt EDIT3... FINALEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE FINALEEEEEE OLE :D

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 08:22
von Holger
Ein grottenschlechtes Gekicke - das kann man ja nicht anschauen!! Dem einzigen dem ich den Sieg gönne ist Lahm!

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 08:57
von oxpus
Stimmt, die Türken waren eindeutig besser, hatten aber mehr Pech.

Aber egal: WIR SIND IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 09:44
von bce
mit diesem spielverlauf hatte wohl keiner gerechnet. und dass die türken das spiel über weite strecken machen wohl auch nicht...

lieber jetzt ne schlechte leistung als am sonntag in wien.

der gestern nicht gut spielende lahm schiesst uns kurz vor dem ende ins FINALE ... wahnsinn ^a

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 10:36
von Wildcat76
Na was ein Glück!!!
Verlängerung und Elfmeterschießen wären echt doof gewesen.
Und was ich nicht immer sage! Klein aber OHO!!! :D

PS: Zu Edit 3 kams nicht, den da wurde schon oben angestoßen! *cheers*

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 14:16
von drkmnn666
nun denn finale... die türken haben nicht schlecht gespielt. aber mal ehrlich, hat jemand was anderes gedacht, dass wir nicht weiter kommen?

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 14:49
von bce
vor dem spiel sicher nicht... aber als dann 20 min gespielt waren hätte man schon anders denken können...

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 14:55
von Holger
Ja, ich hatte auf die Türken gesetzt.
Das letzt gute Spiel der Deutschen war eher Zufall, was gestern bestätigt wurde.

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 16:00
von drkmnn666
im endeffekt zählt das ergebnis und dies zeigen die letzten europa- und weltmeisterschaften, wo war da deutschland? egal ob sie nun gut oder schlecht gespielt haben... ein gutes spiel der deutschen ist kein zufall, spielen können die schon... die deutschen haben momentan nur probleme, wenn man sie unter druck setzt, siehe abwehr, noch nicht stabil... gegen die russen wird es schwer, vorausgesetzt die packen das... bin auf die nächste wm gespannt... bis dahin haben die ne gute mannschaft zusammen und alle sind eingespielt... haben damit vor klinsmann angefangen und es wird... egal ob die nun im finale gewinnen oder nicht, aber deutschland gehört zu den top 6 der welt

Verfasst: Do 26.Jun, 2008 16:08
von Holger
So wie sie gerade spielen gehören sie für mich knapp zu den Top10.
- Im Mittelfeld wurden sie gnadenlos zurückgedrängt.
- Die Pässe nach vorn kamen in 95% der Fälle nicht an.
- Lehmann, naja, da muss man nicht viel mehr sagen ... das 2. türkische Tor hat gezeigt, wo er steht
- Ballack - ach komm, hör auf!