Seite 1 von 1

Bertie

Verfasst: Do 03.Jul, 2008 17:44
von Wildcat76
Auch auf die Gefahr hin das hier vielleicht die meisten zu cool für Stofftiere sind...
Mein Bertie ist da! :hurra:
Ich find den klasse!!!!
Nur Manni (auch Batman genannt) wollte sich den auch gleich im warsten sinne des Wortes krallen! *grmpf*

Bild

Verfasst: Do 03.Jul, 2008 20:09
von oxpus
Oh man, das überflüssigste Maskotchen, was ich kenne.
Nun, wem es gefällt :D

Verfasst: Do 03.Jul, 2008 22:24
von Wildcat76
Das stimmt, finde ihn aber trotzdem schnuffig! ;)
Bin halt weiblich...

Verfasst: Do 03.Jul, 2008 22:55
von oxpus
-- no comment -- :fl

Verfasst: Fr 04.Jul, 2008 19:45
von smarty
[quote="Wildcat76";p="86998"]Das stimmt, finde ihn aber trotzdem schnuffig! ;)
Bin halt weiblich...[/quote]

das hat nichts mit weiblich zu tun ^2

hat phpbb dir was gezahlt, damit du das ding abnimmst? :D

Verfasst: Fr 04.Jul, 2008 22:42
von Wildcat76
Nein war völlig freiwillig. ;)
... und ich steh dazu! *schmoll*

Verfasst: Sa 05.Jul, 2008 12:18
von oxpus
@smarty
Manch einer mag Bertie eben, ich finde es eben nicht besser als einen weiteren Staubfänger, aber jeder eben wie er mag ;)

Verfasst: Sa 05.Jul, 2008 12:52
von smarty
Ok, hast ja Recht ... ist alles Ansichts- und Geschmackssache. Jeder wie er mag. ;)

Verfasst: Sa 05.Jul, 2008 14:42
von Wildcat76
Das *schmoll* war ein Scherz!!! *g*

Verfasst: Sa 05.Jul, 2008 22:26
von smarty
Übern Teddy würden sich meine Tierchen auch freuen und nicht so gelangweilt daneben liegen, wie die Katze :D

Verfasst: So 06.Jul, 2008 14:09
von Wildcat76
Der hat nur so lieb daneben gesessen weil ich ihn im Auge hatte. Kurz davor hat er sich auch auf den Bertie gestürzt und wollte ihn töten. Den habe ich dann so hoch das die Schnurrenden Tyrannen nicht mehr dran können!

Was für Tiere hast du den?

Mein einer Untermieter hat gerade Babys, aber müssen alle gehen, sind sonst definitiv zu viele! Der kleine schwarz/weiße bleibt, da seine Mama schon ziemlich alt ist und er ihr letztes Baby war.