Was mich heute geärgert hat...

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Was mich heute geärgert hat...

Beitrag von chrsla »

Also mich hat heute sowas von geärgert das mein Kuchen kaputt gegangen ist und ich nicht weiß wie ich das retten soll.

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und wollte jetzt für morgen eine Donauwelle mit auf die Arbeit nehmen.

Ich habe schon so oft Donauwelle gemacht aber heute ist die mir voll kaputt gegangen.
Der Boden ist leicht verbrannt. Der Kuchen ist total trocken.
Laut Rezept sollte ich bei 175 °C den Kuchen 30 Min backen. Aber bereits nach 15 Minuten habe ich den dunklen Boden gesehen.
So ärgerlich.

Dann wollte ich die Milch kochen für die Creme und die fängt an anzubrennen im Kochtopf. Habe das auch zweimal versucht und beides mal gescheitert.

Voll ärgerlich. Kann den ganzen Kuchen wegschmeißen. Echt. Bin so ärgerlich :-(
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und herzliches Beileid für den verbrannten Kuchen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten