PHPBB.de ab sofort nur noch gg. Geld!?

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PHPBB.de ab sofort nur noch gg. Geld!?

Beitrag von Dungeonwatcher » Mi 01.Apr, 2009 14:34

Hi! :cool:

Ist mir da jetzt irgendwas entgangen oder was passiert da gerade auf phpbb.de?
Ab sofort ist der Zugang dort nur noch gg. bares möglich, selbst meine eigenen Nachrichten kann ich nicht mehr lesen/bearbeiten oder beantworten:
Leider können wir unseren Supportbereich nicht mehr kostenlos anbieten, da wir uns den Betrieb der Website aufgrund der durch die Konjunkturkrise erheblich zurückgegangenen Werbeeinnahmen nicht mehr leisten können. Schweren Herzens mussten wir uns daher entschließen, von nun an eine Gebühr für die Nutzung der Webangebote zu erheben, um den qualitativ hochwertigen Support für phpBB aufrecht erhalten zu können.
In meinen Augen ist das pure Heuchlerei und nichts anderes. :(

Das dürfte der endgültige Todesstoß für dieses Forum sein und u.a. dein Forum lieber oxpus dürfte über kurz oder lang wieder gefragter werden.

Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos. ?9

Bye
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mi 01.Apr, 2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 01.Apr, 2009 16:48

:rofl:

Schon mal auf das Datum geschaut?!? ;)
Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos.
Ja, die Meinung teile ich dieses Jahr mit Dir, die werden allerdings immer "besser" in der Umsetzung.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher » Fr 03.Apr, 2009 08:38

Moin! :cool:

[quote="oxpus";p="88344"]Schon mal auf das Datum geschaut?!? ;) [/quote]

Jou, hatte ich, wenn auch etwas spät.
Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos.
Ja, die Meinung teile ich dieses Jahr mit Dir, die werden allerdings immer "besser" in der Umsetzung.
Die "Umsetzung" war schon nicht schlecht, wohl war. Das Thema hingegen schon.

Bye

JaneDoe
User
User
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 11:18

Beitrag von JaneDoe » Fr 03.Apr, 2009 16:29

DAU Zusatzoption
Wenn das nicht offensichtlich war, was dann? ;)
Dieser Satz kein Verb.

Antworten