Seite 1 von 1

PHPBB.de ab sofort nur noch gg. Geld!?

Verfasst: Mi 01.Apr, 2009 15:34
von Dungeonwatcher
Hi! :cool:

Ist mir da jetzt irgendwas entgangen oder was passiert da gerade auf phpbb.de?
Ab sofort ist der Zugang dort nur noch gg. bares möglich, selbst meine eigenen Nachrichten kann ich nicht mehr lesen/bearbeiten oder beantworten:
Leider können wir unseren Supportbereich nicht mehr kostenlos anbieten, da wir uns den Betrieb der Website aufgrund der durch die Konjunkturkrise erheblich zurückgegangenen Werbeeinnahmen nicht mehr leisten können. Schweren Herzens mussten wir uns daher entschließen, von nun an eine Gebühr für die Nutzung der Webangebote zu erheben, um den qualitativ hochwertigen Support für phpBB aufrecht erhalten zu können.
In meinen Augen ist das pure Heuchlerei und nichts anderes. :(

Das dürfte der endgültige Todesstoß für dieses Forum sein und u.a. dein Forum lieber oxpus dürfte über kurz oder lang wieder gefragter werden.

Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos. ?9

Bye

Verfasst: Mi 01.Apr, 2009 17:48
von oxpus
:rofl:

Schon mal auf das Datum geschaut?!? ;)
Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos.
Ja, die Meinung teile ich dieses Jahr mit Dir, die werden allerdings immer "besser" in der Umsetzung.

Verfasst: Fr 03.Apr, 2009 09:38
von Dungeonwatcher
Moin! :cool:

[quote="oxpus";p="88344"]Schon mal auf das Datum geschaut?!? ;) [/quote]

Jou, hatte ich, wenn auch etwas spät.
Und sollte dies widererwarten ein Aprilscherz sein, dann ist er sehr sehr Geschmacklos.
Ja, die Meinung teile ich dieses Jahr mit Dir, die werden allerdings immer "besser" in der Umsetzung.
Die "Umsetzung" war schon nicht schlecht, wohl war. Das Thema hingegen schon.

Bye

Verfasst: Fr 03.Apr, 2009 17:29
von JaneDoe
DAU Zusatzoption
Wenn das nicht offensichtlich war, was dann? ;)