Seite 1 von 1

Wieweit seit ihr

Verfasst: So 09.Mai, 2004 07:56
von skittles
Hab grad mein 1000. Packet abgeschlossen! Wie weit seit ihr denn schon so?

Verfasst: So 09.Mai, 2004 11:14
von oxpus
Anbei mein letztes Zertifikat und aktuell bin ich bei 3535 WU's ;)

Verfasst: So 09.Mai, 2004 15:43
von dagobert
:confused:

lasst mich bitte nicht dumm sterben...... ;)

Verfasst: So 09.Mai, 2004 18:08
von oxpus
@dagobert
Seti installiert und gestartet wird die erste WorkUnit heruntergeladen und berechnet. Ist diese fertig (je nach Rechnerleistung zwischen 2 und weit über 10 Stunden / WU), schickt Seti das Ergebnis zurück und lädt die nächste Unit zum Durchrechnen runter.
Und skittles hat jetzt davon schon 1000 geschafft und ich über 3500 (Siehe meinen letzten Post).
Also 3535 * 4,2 Stunden = effektive Rechenzeit. Eine Menge Holz eben...

Verfasst: So 09.Mai, 2004 21:16
von dagobert
krasses projekt, aber ich glaube nichts für mich ;)
danke für die aufklärung....

Verfasst: So 09.Mai, 2004 21:46
von oxpus
Keine Ursache.
Und ich kann Dich verstehen, muss der Rechner doch eigentlich ständig an sein (wie bei mir).

Verfasst: Mo 10.Mai, 2004 00:41
von masterzpn
und bei mir...SETI lebe hoch ;]

Verfasst: Mo 10.Mai, 2004 02:54
von skittles
über 3500 ist krass!
Aber bei einer CPU zeit von 4:30 im Durchschnitt! org!

Verfasst: Di 11.Mai, 2004 18:21
von pinguinmsp (Martin)
jobei oxpus kann ich mir das vorstellen weil da die kiste den ganzen tag läuft^^ :p

Verfasst: Di 11.Mai, 2004 21:28
von skittles
das tuts bei mir auch! 24h am Tag!
Wollt das Seti auch bei meiner Freundin drauf tun! Habs aber dann gelassen, 28h für eine WU ist dann doch unnötig viel!

Verfasst: Di 11.Mai, 2004 22:03
von oxpus
28h für eine WU ist dann doch unnötig viel
:lol:
Stimmt, da sollte man sich den Einsatz des Rechners schon genauer überlegen :rofl:

Verfasst: Mi 12.Mai, 2004 03:27
von skittles
:rofl: Ich lach sie auch immer aus! Aber was solls!
Sind meine Uralt teile! Einfach zambaut. In den Letzten Jahren hab ich immer geschaut so aktuell wie möglich zu bleiben, damit die Teile die ich nicht mehr brauch auch noch "fast" aktuell sind und sich noch mit wenig verlust verkaufen lassen.
Nur eben den 600er Pentium ist übrig geblieben! Aber egal zum Dr. Arbet schreiben reichts!

Verfasst: Mi 12.Mai, 2004 06:39
von oxpus
Yepp, dafür reichts. Und gelegentlich man ein Email.
Aber soooo alt ist ein 600er auch nicht. Für die einfachen "Büroarbeiten" langt der allemal.

Verfasst: Do 27.Mai, 2004 17:47
von pinguinmsp (Martin)
das stinmmt hatten iwr ja alle mal *schäm grinz* :p

Verfasst: Do 03.Jun, 2004 12:51
von SethDeBlade
:eek: was habt ihr denn für pcs?? ich brauche auch 30 std für eine WU und habs geswegen auch sein lassen :(

Verfasst: Do 03.Jun, 2004 20:18
von ThaRipsta
wovon redet ihr, wenn ich fragen darf??!

Verfasst: Do 03.Jun, 2004 23:50
von oxpus

Verfasst: Do 10.Jun, 2004 09:17
von pinguinmsp (Martin)
lilripsta also ich werde damit erstmal beginnen und dann werde ich euch sagen wie lange ich dafür brauche, eine WU fertig zu stellen :)

Verfasst: Do 10.Jun, 2004 14:45
von oxpus
Ich schätze man rund 3 Stunden.

Verfasst: Do 10.Jun, 2004 23:50
von pinguinmsp (Martin)
ahhh gut das ich das weiss grinz