Seite 1 von 1

Wilkommen Forum!

Verfasst: Sa 23.Okt, 2010 10:15
von fabilehner
Sorry, musste den Text entfernen.. Will jetzt keinen Grund nennen...


Fabi

Re: Wilkommen Forum!

Verfasst: Sa 23.Okt, 2010 16:19
von oxpus
Hallo und herzlich willkommen.
Wir helfen gerne bei allen möglichen Fragen.
Dafür ist dieses Forum u. a. auch da.
Nur zu und keine falsche Scheu.
Es wurde noch keine Frage falsch gestellt,
sondern nur falsch aufgefasst oder falsch beantwortet...

Re: Wilkommen Forum!

Verfasst: So 06.Apr, 2014 21:56
von it-pro
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Hier im Forum scheint ja nicht mehr allzuviel los zu sein, aber vielleicht ändert sich das ja. Ich werde da mal den ersten Schritt machen und mich mal produktiv einbringen. Zu meiner Person: Ich bin Student für Wirtschaftsinformatik und interessiere mich rund um das Thema IT.

Re: Wilkommen Forum!

Verfasst: Mo 07.Apr, 2014 13:21
von oxpus
Herzlich willkommen.

Nun, hier war vor einiger Zeit mehr los, seit phpbb 3 aber leider der nicht mehr.
Dafür mehr auf meinen Entwickler- und Kundenforen.