Bios-Dummy Passwörter

Ohne die nichts läuft
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28656
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[center]BIOS-Dummy-Passwörter:
(Einsatz nur für den Notfall vorgesehen. Keine Garantie auf Vollständigkeit oder Schutz vor Datenverlusten. Einsatz auf eigenes Risiko!!!)[/center]
  • Award BIOS
    AWARD_SW
    j262
    HLT
    SER
    SKY_FOX
    BIOSTAR
    ALFAROME
    Lkwpeter
    j256
    AWARD?SW
    LKWPETER
    syxz
    ALLy
    589589
    589721
    awkward
    CONCAT
    d8on
    CONDO
    j64
    szyx

    AMI BIOS
    AMI
    BIOS
    PASSWORD
    HEWITT RAND
    AMI?SW
    AMI_SW
    LKWPETER
    A.M.I.
    CONDO

    PHOENIX BIOS
    phoenix
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

danke dir mein Bester ich werde mich mal dran setzen und Beten, dass es funktioniert !!!!!

Ich hoffe es sonst kriege ich einen Fön
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von dagobert »

also der phoenix pass geht ja mal gar nicht. wie kann man sowas als dummypass durchgehen lassen :lol:

die andern hab ich mal notiert.....aber ist das echt immernoch so, dass es diese passes gibt ? ich dachte es sei abgeschafft worden ? lkwpeter zum beispiel is doch schon ein oldie.....den kennt doch jeder ;)
Gichtus
Beiträge: 107
Registriert: Mi 21.Jan, 2004 23:13
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Gichtus »

AMI war aber auch nich grad kreativ :)
Bild
Antworten