S: Empfehlung TFT Monitor

Ohne die nichts läuft
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

S: Empfehlung TFT Monitor

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:

Wie ich leider feststellen musste ist mein ansonsten genialer TFT (BENQ FP2091) leider nicht wirklich zum Spielen geeignet. ^6

Ergo bin ich auf der Suche nach einem Neuem. Es soll ebenfalls mindestens ein 20" mit einer Auflösung 1900x1200 (4:3) oder aber ein 22" mit 1920x1200 (16:10) sein. Des weiteren muss (!!!) er 2x DVI Anschlüsse haben, was scheinbar extrem selten zu finden ist.

Also wenn ihr über so ein Teil "stolpert" gebt mir umgehend Bescheid.

Bye
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

EIZO - EIZO 24.0" LCD-TFT SX2461WH-GY 16 10 2x DVI-I 850 1

z.B bei amazon.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="JaneDoe";p="85112"]EIZO - EIZO 24.0" LCD-TFT SX2461WH-GY 16 10 2x DVI-I 850 1[/quote]

Oha, feines Teil, wenn da der Preis nicht währe... :eek:
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28656
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, EIZO's sind teuer, aber das beste, was man IMHO für einen PC kaufen kann.
Ich will mir in Kürze auch einen S2431W zulegen, zwar der "zweitkleinste" 24"er von EIZO, reicht mir aber aus...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten