An alle Moderatoren Und Admin`s

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
tom10
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

An alle Moderatoren Und Admin`s

Beitrag von tom10 »

Ein user von mir hat mich hierrauf aufmerksam gemacht und ich möchte mal eine Meinung und weiteres Handeln von euch wissen.

Aber schaut erstmal selber: http://www.hilfe-forum.info/presseerklaerung.html
Zuletzt geändert von tom10 am Do 23.Mär, 2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

vermutlich werden sie nichts tun, da der link nach // aufhört ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yepp.
Ist entweder ein Scherz oder ein versehen.
Ich tippe hier zunächst mal auf das letztere...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
tom10
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von tom10 »

Sorry, war heute morgen etwas in Eile....
Hier nun aber der intertessante Link : http://www.hilfe-forum.info/presseerklaerung.html
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich bin gespannt, ob das echt ist, denn wie der Rechtsanwalt schon schrieb: Heise besitzt eine eigene Rechtsabteilung und muss sich daher nicht eines externen Rechtsanwaltes bedienen.

Und bald ist der 1.4. ;)

Vielleicht auch nur echte Abzocke :(

Wäre die Frage, ob die Beauftragung des Rechtsanwalts auch von Heise ausging und entsprechend nachweislich vorliegt.
Ohne eine solche Beauftragung ist nämlich jede Klage und/oder Abmahnung im Namen eines Mandanten Rechtsmissbrauch und verstösst gegen geltende Gesetze! Also damit gegenstandslos.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Hilfe-Forum.info ??? Hehe ... da war ich mal registriert, bin dann aber später rausgeflogen :D
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich denke schon das da etwas dran ist.
Ich habe heute das hier erhalten http://www.nicht-von-heise-kopieren.de

Was mich ein wenig stutzig macht, ist das diese Meldung offenbar von Günter Frhr. v. Gravenreuth ist. (Ich denke mal der Name dürfte vielen ein Begriff sein.) ^2
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, das ist ja auch im ersten Link verlinkt. Also von der verlinkten Seite aus...
Dennoch wage ich es zu bezweifeln, denn wie gesagt: Heise hat eine eigene Rechtsabteilung. Entweder halt Abzocke auf fremden Namen oder ein April-Scherz...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten