Keine neuen Beiträge ? o_O

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Keine neuen Beiträge ? o_O

Beitrag von Andraste »

Geht das nur mir so, oder haben das Problem auch noch andere User des Boards ?

Ich war Heute schon ein paar mal eingeloggt und wollte mir die neuen Beiträge anzeigen lassen. Jedes mal wenn ich auf den Button klicke erscheint:
Es wurden keine entsprechenden Beiträge gefunden.
Wenn ich dann aber in die Forenübersicht gehe, wird mir wieder eine ganze Stange Beiträge anhand der Farbigen Topicimages als "neu" angezeigt *kopfkratz*
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die neue Version des UPi2DB MODs hat einiges umgestellt und somit auch erstmal wieder für "viele neue" Beiträge gesorgt.
Du hast auch mit dem Image Bild die Möglichkeit, alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen.
Diese Form ist jetzt neu und auch endgültig.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Jep das hab ich auch schon mitbekommen, aber das scheint alles noch nicht richtig zu gehen, den mal steht hinter diese Image eine Zahl wie 7 oder so, denk mal 7 beiträge in k.a. wieviele themen.

Aber dann andersseits steht wiederum auch mal keine Zahl da fährt man mit die Maus drüber steht "Ungelesene Beiträge () / Geänderte Beiträge ()"
Also keine Zahl in den Klammer, wäre keine war auch schon mal ne 0 drin, somit also noch fehlerhaft.

Ausserdem kann man diese Image auch nicht anklicken nur, wenn ne Zahl dahinter steht, aber steht ja leider nicht immer eine dahinter obwohl es neue Beiträge geben, seltsame sache.

Vorher im Portal über "Wir haben 775 registrierte Benutzer." wo da die Info stande, das neue Beiträge in x Themen vorhanden sind, war irgendwie besser die man gleich gesehn hat und auch bei mir eigentlich gut funktioniert hatte.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich habe das nun geändert.
Ab sofort erscheinen die Icons nur noch, wenn neue/editierte, markierte oder perm. gelesene Beträge/Topics/Foren vorhanden sind. Dann ohne Zahl, aber mit erklärendem Quickinfo-Text.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Oki das ist dann auch was und im prinzip ja dasselbe wie vorher mit dem text, danke :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten