Amazon CD Tipps

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

ok werd ich gleich mal machen...
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

habs ausgebaut....

allerdings wird bei mir immer ein bild nicht komplett geladen...
Zuletzt geändert von blondi am Mo 11.Apr, 2005 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

@amiga
hast du eventuell mal die datei von dir... bei mir werden nicht immer alle bilder angezeigt...
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Klar, hänge ich gerne mal an. Allerdings nutze ich andere tabellennamen wodurch meine dateien bei dir nicht unverändert laufen werden.
Abgesehen davon sieht es doch jetzt bei dir ganz gut aus.

Wenn ein Bild nicht ganz dargestellt wird, dann liegt das daran das es nicht ordnungsgemäß von der amazon seite kopiert wurde. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Lösch den entsprechenden eintrag einfach und füge ihn neu ein. :)

// EDIT
Na, sieht doch gut aus bei dir. :)
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 11.Apr, 2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Bezüglich des Fehlers beim Kopieren der Bilder von Amazon auf den eigenen Server => http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=860 :)

@ oxpus
Wo ist mein Beitrag (ehemals Nr. 8), mit den Codeänderungen hin verschwunden?
Blondi hat den Beitrag zum Glück komplett zitiert, wodurch er nicht wirklich verloren ist (außerdem ist der Code auch bei mir noch zu finden). Aber irgendwie stimmen, durch das Fehlen, die Verweise auf die Beitrags nummern nicht mehr. Was evl. ein wenig verwirrend ist.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Keine Ahnung... :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

hallo amiga, hallo oxpus ...

ich habe den mod bei mir noch drinnen, wenn die files gebraucht werden kann ich die mal raus suchen ...

liebe grüsse
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Brauchst du nicht.
Die verlorenen Daten sind ja nicht wirklich Verloren, weil du sie mal in einem Beitrag Zitiert hast. :)
Es wundert mich halt nur, das mein Beitrag verschwunden ist.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

stimmt jetzt wo du es sagst, stimmt ich hatte ihn mal zitiert :-))
ist ja kryptisch das der beitrag einfach weck ist ...

liebe grüsse
Antworten