Yellow Card MOD (Anderes System für Verwarnungen möglich)?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Yellow Card MOD (Anderes System für Verwarnungen möglich)?

Beitrag von ToXic »

Hallo,
ich benutze das Plus 1.52 mit dem von haus aus installierten Yellow Card Mod. Vor wenigen tagen habe ich mir diesen MOD zusätzlich installiert:
## MOD Title: Advanced Banned User Management
## MOD Author: Wooly Spud < phpbb.mods@xgmag.com > (Richard) www.xgmag.com
## MOD Description: Advanced Version of Ban Control.
## MOD Version: 1.1.2

Ich bin von dem MOD echt überrascht, stellt er mir doch übersichtlich auf einer Seite im ACP dar welcher User wann und wo gebannt wurde. Ebenfalls habe ich die Möglichkeit noch eine Zusatzinfo (warum der Ban vollzogen wurde) einzugeben. Eigentlich genau das was ich brauche. Ich habe um das ganze Auszutesten verschiedene Test Accounts angelegt, und muß sagen das dies alles nach meinem Geschmack ist.

Jetzt suche ich genau so etwas für die Verwarnungen. Das wäre eine echte Erleichterung wenn man im ACP sehen könnte welcher User, wann und von welchem MOD verwarnt wurde. Ebenfalls wäre es nützlich wenn der verwarnende MOD den anderen Mods eine Nachricht eingeben könnte warum er den User verwarnt hat. Die anderen MOD's könnten das dann im ACP anschauen. Wenn dann noch eine Seite generiert werden könnte auf der man sieht welche user schon eine VW erhalten haben ... perfekt.

Weiterhin suche ich nach einer Möglichkeit die Verwarnungen die ein user erhalten hat unter dem Avatar nur für MOD's und Admins sichtbar zu machen. Am besten wäre hier ein kurzer Text der auch die Anzahl der Verwarnungen anzeigt: "Verwarnungen:2"

Ich habe schon hier und auf phpbbhacks gesucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es so etwas ja schon und ich finde es nur nicht ... sry. Deshalb wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar.

MfG
ToXic
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Jo, schöne Idee, schreit auch mehr nach einem komplett eigenständigen Mod.
Nur ist meine Zeit leider schon anderweitig arg gebeutelt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Jo, schöne Idee, schreit auch mehr nach einem komplett eigenständigen Mod
Jo, sicher ist das eine Menge Arbeit. Mir würde es schon reichen wenn man es einrichten könnte das nur Admins und Mods bei den Postings (unter oder über dem Avatar des Users) sehen könnten wieviel Verwarnungen er schon hat. Das würde mir schon sehr weiterhelfen. Hierbei muss es nicht sein das der verwarnende user seine eigenen VW sieht. Schliesslich muß er das nicht, denn er hat ja eine PM vom verwarnenden MOD erhalten. Ebenfalls finde ich es nicht schön das der verwarnende User dann das gelbe Kästchen über seinem Avatar sieht. Genauso muss das auch nicht für jeden anderen User sichtbar sein ... hat ja schon was von öffentlich anprangern :-)
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hm, zeigt das nicht die Quickinfo der "Blauen Karte" bereits an?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten