Full Pack Download Mod

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen bestehender MODs betreffend!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

1+2: Ist behoben. Da war ich zu schlampig ;)
3: NIEMALS! Ansonsten könnte man auch gleich alle Rechte im Download Mod abschaffen. Die Verzeichnisse sind zu schützen, damit eben KEINER ausserhalb des Mods drankommt.
4: Ist behoben
5: Den Fehler kann ich nicht finden. Lade gleich nochmal das neue Paket runter (musst Du ja eh) und ersetze die Dateien.
6: Die Hackliste habe ich gerade überarbeitet, so daß es auch mit den Rechten klappt. Auch dieser kleiner Bug ist damit dann weg.
7: Hm, wirklich da kein neuer drinnen? Doch, 3 Tage bleibt das markiert ;)
8: Behoben

Alles auch gleich im neuen Paket drinnen.
Einfach dieses runterladen, alle Dateien hochladen, die bestehenden damit ersetzen und weitertesten.

Und danke. Er wird auch von Tag zu Tag besser..
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

3.
Ne, das hast du falsch verstanden. Es wird lediglich in der IMPORTANT ...txt darauf hingewiesen, dass der Ordner media/ die Zugriffrechte CHMOD777 erhalten muss. Ich würde das AUCH in der Installationsanleitung erwähnen, dort wo beschrieben wird, dass der ordner zusätzlich .htaccess geschützt werden MUSS.

5.
Automatischer DL Traffic: Auf 10MB gesetzt. user_traffic in der DB hat auch 10MB. Wenn ich aber ins ACP einsteige wird dort "0" angezeigt (siehe Screenshot)

7.
Nein. In Test1 ist keine Datei. Sie wird als neu bei Sub Kategorie Test3 angezeigt (siehe Screenshot Beitrag zuvor).


Das neue Paket lade ich gleich mal hoch.
//edit: Das neue Paket brachte für die Punkte 5. und 7. keine Änderungen.
Zuletzt geändert von modbo am Mi 15.Jun, 2005 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

3. Ui, hatte ich das da noch FALSCH beschrieben :!: Wird nachher korrigiert.
5. Hm, muss ich mal mit anschauen. Bei mir klappt das. Vielleicht habe ich das Feld in der db_update.php falsch benannt... Ist denn auch im Quelltext zu diesem Feld das gleiche Feld angesprochen? Bei mir ist das "user_dl_auto_traffic" in der Tabelle "phpbb_dl_config", "user_traffic" wäre der Traffic aus "phpbb_users" unn wird mit den anderen Traffic-Modulen im ACP eingestellt!
7. Ach ne, ich weiß, was das ist: Das Icon wird nicht hinter der richtigen Kategorie angezeigt, sondern dem String, der dafür aufgebaut wird. Und der beinhaltet die Kategorie und alle Unter-Kategorien! Muss ich da trennen. Wird umgehend behoben (heute Nachmittag).
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 15.Jun, 2005 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

3.
File protection: Oh, da unterlag ich ja auch einem Missverständnis *wirr*
Ja, es wird unterschiedlich beschrieben. Mal CHMOD 777 mal NOT ;)

5.
Ich hab noch nicht richtig nachgesehen, sehe nur, dass es in meinem anderen Board funktioniert.
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

hab grad es neue pack 0.3.5 BETA drübergebügelt...

funktioniert alels prima.. bis auf die anzeige aller downloads in der "dl_overview.php".... siehe bild paar posts weiter oben
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@modbo
Führe nochmal die db_update.php aus.

@bce
Das gleiche und die dl_overview.php und dl_overview_body.tpl sind die aktuellen?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

ja.. sind sie.. hab grad nochmal drüber gebügelt um auf nummer sicher zu gehen, aber ohne erfolg...
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

[quote="oxpus - Mi 15.Jun, 2005 14:10";p="35551"]@modbo
Führe nochmal die db_update.php aus.[/quote]
Gesagt, getan ...

Code: Alles auswählen

Check Downloads Table phpbb_downloads

+++ successfull


Check Categories Table phpbb_downloads_cat

+++ successfull


Check Permissions Table phpbb_dl_auth

+++ successfull


Check Rating Table phpbb_dl_ratings

+++ successfull


Check Configuration Table phpbb_dl_config

+++ successfull


Insert/Convert Configuration Values on Table phpbb_dl_config

Alter Groups Table phpbb_groups

Alter User Table phpbb_users

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('dl_click_reset_time', '1118779524')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'dl_click_reset_time'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('dl_edit_time', '3')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'dl_edit_time'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('dl_links_per_page', '10')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'dl_links_per_page'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('dl_new_time', '3')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'dl_new_time'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('dl_posts', '0')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'dl_posts'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('download_dir', 'media/')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'download_dir'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('enable_post_dl_traffic', '1')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'enable_post_dl_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('newtopic_traffic', '5120')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'newtopic_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('recent_downloads', '10')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'recent_downloads'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('reply_traffic', '1024')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'reply_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('user_dl_auto_traffic', '0')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'user_dl_auto_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('overall_traffic', '104857600')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'overall_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('remain_traffic', '112334')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'remain_traffic'
+++ successfull

INSERT INTO phpbb_dl_config (config_name, config_value) VALUES ('traffic_retime', '1118776854')
+++ Field/Value already up to date

DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'traffic_retime'
+++ successfull

DELETE FROM phpbb_dl_config WHERE config_name='user_dl_permission'
+++ successfull

ALTER TABLE phpbb_groups ADD COLUMN group_dl_auto_traffic INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Field/Value already up to date

ALTER TABLE phpbb_groups DROP COLUMN group_dl_permission
+++ Field/Value already up to date

ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN user_traffic INT(255) DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Field/Value already up to date

ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN user_allow_new_download_popup TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL
+++ Field/Value already up to date

ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN user_dl_update_time INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Field/Value already up to date

ALTER TABLE phpbb_users ADD COLUMN user_new_download TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Field/Value already up to date

Convert Download Clicks to Overall Clicks

+++ successfull

Database Update now complete!
Keine Veränderungen. Problem 5. und 7. weiter existent.
Zuletzt geändert von modbo am Mi 15.Jun, 2005 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@modbo
7 muss ich erst noch lösen! Und zu 5 schaue ich nochmal ins Script. Könnte die falsche Datei im Paket sein...

@bce
Hast Du denn auch bereits Dateien und Kategorien eingestellt?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

ja habe ich..

habe sogar noch mal die kategorien gelöscht und neu angelegt und die files neu eingebunden... selbes ergebniss...

bei der kategorie "funny videos" sind in der mitte 8 slashes... bei "Flash Fun" ist es einer genauso wie bei "Funny PPS"... das ist die anzahl wieviele dateien in den kategorien drin sind...

die anzahl wird korrekt erkannt, aber irgendwas passt bei der ausgabe nicht..
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@modbo
5.: :!: Hab da was vergessen. Die admin_dl_auto_traffic.php aktualisiere ich im gleich erscheinenden neuen Paket. Wenn man neue Tabellen verwendet ...
7.: Ist nun auch behoben. Es wird nun nur neue oder geändert in der korrekten und in dem aktuellen Index-Level angezeigten Kategorien festgehalten.
Bei den Subs werden diese weder berechnet noch angezeigt.

@bce
Auch :!:
Mein XS Mod hatte den TPL-Fehler abgefangen. Mit der dl_overview_body.tpl des neuen Paktes sollte das dann nun auch bei Dir gehen.


@all
Habe ich jetzt noch irgendwelche weiteren Fehler nicht behoben?
Brauche von Euch mal den aktuellsten Stand, damit ich weiß, ob ich mit den noch offenen Funktionen fortfahren kann.
Danke schon einmal im voraus!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

@oxpus: kein problem.. wir haben dir zu danken!

juhu.. die downloads werden angezeigt... ein kleiner schönheitsfehler in der optik... siehe bild... werd mirr die tpl datei mal ansehen...

damit die dateigröße in MB angezeigt wurde habe ich bei

Code: Alles auswählen

if ($file_extern == "0")
			{
				$file_size = intval($row['file_size']);

				if ($file_size < 1024)
				{
					$file_size_out = $file_size . " byte";
				}
				else if ($file_size > 1025)
				{
					$file_size_out = bcdiv($file_size,1024,2) . " kb";
				}
				else if ($file_size > 1048575)
				{
					$file_size_out = bcdiv($file_size,1048576,2) . " Mb";
				}
die zwei else entfernt.. (zeile 197 = 9 und 201 = 13) nun wird die größe in MB angezeigt...

in der downloads_body.tpl heißts: class="{downloads.ROW_CLASS}"
in der dl_overview_body.tpl heißts: class="{download.ROW_CLASS}" (s weniger)

hab das s entfernt aber ohne wirkung...

@edit: habs gefunden: bei mir hilft wenn ich "{downloads.ROW_CLASS}" mit {catrow.download.ROW_CLASS} tausche :)
Zuletzt geändert von bce am Mi 15.Jun, 2005 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann hab ich das ja gerade noch rechtzeitig entdeckt:
Im jetzt aktuellen Paket ist dieses mit enthalten.
Danke @bce!

Dazu habe ich die Funktionen für das Zurücksetzen des Auto-Traffics und der Klicks in eine Funktion ausgelagert, um es nun in jeder Datei unterzubringen.
Auch behält der User nun sein Traffic, wenn er per Auto Traffic eigentlich weniger bekommen sollte. Diese Funktion füllt also nur den Traffic auf, setzt nichts mehr grundlegend zurück. So wie es halt auch mal ursprünglich gedacht war (und nie umgesetzt wurde).
Geplant ist später auch ein Add-On zum Cash Mod, mit dem man Punkte/Geld in Traffic umwandeln kann.
Wie gesagt, später, wenn die nächsten 3 noch offenen Punkte erledigt sind und der Basis Mod damit abgeschlossen ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

danke für die blumen.. ich helf wo ich kann...

eine optische sache hät ich noch.. finde es persönlich besser wenn die kategorien ein wenig von ein ander getrennt dargestellt werden...
habe dazu

Code: Alles auswählen

	<tr><td colspan="6" bgcolor="white">&nbsp;</td></tr>
in die dl_overview_body.tpl vor (vorletzte zeile)

Code: Alles auswählen

<!-- END catrow -->
  </table>
eingefügt

ergebniss:

Code: Alles auswählen

<tr><td colspan="6" bgcolor="white">&nbsp;</td></tr>
<!-- END catrow -->
  </table>
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Schau ich mir nachher mal an. Danke im voraus für den Tipp.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

@oxpus: Meine letzteren fehler sind weg, bin begeistert :)
Die goodies hab ich im testboard noch nicht drin, mache ich gleich.

@bce: nichts für ungut, aber die Änderung in der dl_overview_body.tpl finde ich optisch nicht so ansprechend.
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

1.) ansicht der hackversion in download und dl_overview ist unterschiedlich. in der übersicht hat die version eine eigene tabellenspalte, die zusammenschrumpft, wenn man keine version einträgt. in der ansicht der downloads in einer kategorie wird die hinter den den detail-link geschrieben. ich fänd es besser, wenn in der dl_overview es so angezeigt würde, wie bei der ansicht der dl-cat

2.) in der dl_overbview hat man im nav-link keine möglichkeit auf downloads zurückzugehen. da steht forum (link) -> Downloads (kein link)
besser fänd ich es so: forum (link) -> downloads (link) -> Übersicht

3.) ist das richtig, dass bei der bewertung keine bilder mehr angezeigt werden?? statt dessen eine zahl mit 8 nachkommastellen??

4.) Bewertungslink: noch nicht bewertet einfach Bewerten an stelle von "klick zum Bewerten". an stelle von "Du hast schon bewertet" nichts anzeigen??

5.) schau mal beitrag 29. ist noch nicht gefixt ;)

6.) wäre es möglich und/oder sinnvoll die dateien admin_dl_traffic_single_user, admin_dl_traffic_all_users und admin_dl_traffic_usergroup in einer datei zusammen zu fassen?? sehen gleich aus machen das selbe. kannst ja mal überlegen, ob aufwand und nutzen in einem guten verhältnis stehen ;)

7.) die Berechtigungen funktionieren bei mir nicht. bzw nur die berechtigungen für alle user werden befolgt. z.b. für eine cat:
Berechtigungen für alle Benutzer: nichts angewählt
testusergrp: ansicht ja, rest nein

=> Testuser kann cat nicht anschauen ... :(

8.) die benachrichtigung übder neue downloads, erfolgt die abhängig von den berechtigungen??
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Mi 15.Jun, 2005 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

@modbo: geschmackssache.. ok.. wenn man nen andere hintergrundfarbe als weiß verwendet müßte man die farbe anpassen...

@SethDeBlade: bei punkt 4 stimme ich dir zu...
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Ich führe die letzte Nummerierung mal weiter:

9.) In der Übersicht "Downloads Kategorien" werden die Dateien in einer Kategorie nicht richtig gezählt, wenn diese eine Subkategorie enthält. Die Anzahl der Dateien in der Subkategorie werden von der Hauptkategorie abgezogen.
Beispiel:
Hauptkategorie 4 Dateien
Subkategorie 7 Dateien
In der Übersicht werden 3 Dateien angezeigt. Es müsste aber 11 angezeigt werden. Oder die Dateien in der Subkategorie müssten separat ausgewiesen werden, was mir imho am besten gefallen würde.

Kleine Fototmontage zur Verdeutlichung.

10.)
Externe Dateien. In der Detailbeschreibung wird der externe Download (URL als extern im ACP deklariert und http://www.derllinkzumdownload.de) als Link (neben Name:) angezeigt, führt aber bei Klick zurück zur Kategorien-Übersicht.
Die Links "Extern", "Website" und "Download von" funktionieren.
Live Beispiel: [ klick ]

11.)
Nach dem Bewerten eines Downloads wird man zurück zur Download Kategorie geleitet. Besser wäre imho zurück zum bewerteten Download.

12.)
In der Jumpbox könnte man das |__ für Subkategorien auch gegen » tauschen
Auch im ACP > Downloads > Befugnisse; Kategorien; Dateien

13.)
Max. Traffic:
Maximaler Traffic in Byte, welcher durch die Datei erzeugt werden darf.
Der Wert 0 deaktiviert die Traffickontrolle
Bei Dateien im MB Bereich immer eine "elende" Rechnerei. Umwandeln wenigstens in KB?
In der Dateiübersicht im ACP wird die Dateigröße auch in KB ausgegeben, Traffic hingegen (ohne Größenangabe) in byte.

14.)
ACP: Max. Traffic
Gibt man einen Wert ein, erscheint dieser nach erneutem Aufruf nicht. Es wird eine 0 angezeigt.
Der Wert wird in der Datenbank immer als 0 gespeichert! Es erscheint keine Fehlermeldung. Bei manueller Eintragung in der DB wird der Wert im ACP angezeigt, jedoch beim Absenden im ACP immer wieder auf Null gesetzt.

15.)
Max. Traffic
Eine neue Lampe hierfür wäre vielleicht nicht schlecht, damit erkennbar ist, dass der Traffic für den speziellen Download aufgebraucht ist, bzw. das es sich um einen DL handelt, der derartig deklariert ist.

btw: Ich hab für den DL Mod mal eine [ FAQ ] geschrieben, die ich jetzt entsprechend erweitern muss. Stelle ich im Anschluss gerne zur Verfügung :D
Zuletzt geändert von modbo am Do 16.Jun, 2005 00:02, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

1. Version erscheint hinter Namen, Spalte entfernt
2. Navi angpasst
3. Rundung mehrfach nun an mehreren Stellen zusätzlich eingebaut
4. Texte angepasst (wollte man anfänglich noch anders ;) )
5. Anleitung gefixt
6. Möglich ja, aber so wären zukünftige Erweiterungen besser einzubauen.
7. Werde ich morgen nochmal eingehender testen.
8. Ja. Siehe Punkt 7.
9. Nein, ich werde nicht alle Subs durchzählen, das kostet einfach zu viel Zeit!
Die Angabe beruht hier auch lediglich immer auf den aktuellen Level, alles andere würde den Index arg ausbremsen. Und dazu ist Deine Beschreibung so nicht ganz korrekt: In der Kategorie sind keine 11 sondern nur 4 Dateien!
10. Wenn ich Bei Dir auf den externen Link klicke, erscheint dieses Topic! Scheint also zu funktionieren ;)
11. Ist nochmal geprüft. Kleinere entscheidender?) Bug behoben.
12. Könnte. Ist Geschmackssache. So habe ich die Gewähr, daß auch wirklich eingerückt wird. Und das bei jedem Level korrekt. Wird per Default nicht geändert.
13. Ist nun auch hier vorhanden (man besitzt der Mod viele Funktionen :( )
14. Ist mit 13. behoben.
15. Gute Idee! Dann wären ALLE Downloads mit diesem Symbol versehen. Überall. Kommt in nächster Version. Ist wirklich gut und auch schon vermerkt. Und eine FAQ ist auch nicht verkehrt. Sollte man vielleicht auch vom DL-Footer aufrufbar machen. Naja, die hat ja noch Zeit.

Mod wird gleich in neuer Version hochgeladen (Betrifft Punkte 1 - 14!)
Zuletzt geändert von oxpus am Do 16.Jun, 2005 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

10.
Jo, den meinte ich aber nicht, sondern den unter Name: Hotschi Download Mod - Full Pack
Es ist aber generell so, dass von dort auf .../downloads.php?view=detail&id=xx&cat=y verwiesen wird und man dann in der Übersicht der Kategorien landet ^1

13.
Klasse, noch besser, als ich gedacht habe!

15.
Super! Wenn du dafür eine Lampe (Farbe?) brauchst, sag bescheid :)

FAQ: http://www.oxpus.de/fpost-35642.html#35642
Zuletzt geändert von modbo am Do 16.Jun, 2005 01:55, insgesamt 3-mal geändert.
pepi
User
User
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

1. also ich sehe wenn ich subkategorieren angelegt habe keine anzeige wieviel dateien vorhanden sind
siehe hier

2. wie kann ich diese Farbe ändern

3. todo liste sieht bei mir so aus

4 neue downloads werden bei mir im hauptverzeichnis nicht durch das icon angezeigt sieht man nur wenn man in das betreffende verzeichnis geht siehe 1. denn es ist ein neuer hochgeladen
Zuletzt geändert von pepi am Do 16.Jun, 2005 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
gru? Pepi
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@neue version :ok

neue 1.) ich hatte das problem schhon mal angesprochen, aber aus den augen verloren. wenn ich aus der seite (http://meinedomain.de/dl_details.php?vi ... d=10&cat=1) heraus bewerte, dann lande ich nach abgabe meiner wertung auf dieser seite (http://meinedomain.de/downloads.php)

könnte das daran liegen, dass ich keine extrainfos eingegeben habe??
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@modbo
10. Ich habe auch den Link angepasst. Sollte nicht mehr vorkommen.
15. Such Dir eine Farbe aus. Vielleicht blau?

@pepi
1. Siehe meinen Post #95 Punkt 9!
2. ACP > Styles oder in Deinem css-File zum Theme.
3. Wie hast Du die aufgerufen? Aus dem DL-Footer?
4. Siehe Punkt 1.

@Seth
Von den Details aus bewertet?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

>10. Ich habe auch den Link angepasst. Sollte nicht mehr vorkommen.
Ist aber noch nicht released, oder?

>15. Such Dir eine Farbe aus. Vielleicht blau?
Öh? Ist doch schon blau ... als Attachment im Post zuvor :D
Zuletzt geändert von modbo am Do 16.Jun, 2005 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt